423°
ABGELAUFEN
[iOS] PrintCentral Pro Gratis - Druckfunktion auf non-Airprint Druckern

[iOS] PrintCentral Pro Gratis - Druckfunktion auf non-Airprint Druckern

FreebiesITunes Angebote

[iOS] PrintCentral Pro Gratis - Druckfunktion auf non-Airprint Druckern

PrintCentral Pro für iPhone/iPod Touch und Watch ist gratis im Appstore zu haben (statt 4,99,-) - wolltet ihr nicht schon immer von eurer super coolen Watch Dokumente ausdrucken?

Mit der App lassen sich Dokument auf jegliche Drucker übertragen und drucken, auch auf non- AirPrint Druckern.
Die App wird als iPhone Version beworben funktioniert vermutlich aber auch auf dem iPad. Teste ich dann später noch.

Außerdem noch ein paar nette Funktionen und Beschreibung;

PDFs, Dokumente, Anhänge, E-Mails und Bilder drucken oder speichern.
* Dateien/Dokumente/Webseiten in eine PDF-Datei konvertieren
* iWork- und MS Office-Dateien anzeigen und drucken.
* Dateien zippen oder entpacken.


Auf ALLEN Druckern ausdrucken. Ohne zusätzliche Software auf den meisten Wi-Fi/WLAN-Druckern direkt ausdrucken. Jedes beliebige Dokument über Ihren Mac/PC auf ALLEN Druckern ausdrucken. "Remote"-Drucken über 3G/4G, sowie in Firmen- oder anderen Netzwerken, in denen kein WLAN verfügbar ist. E-Mails, Dokumente, Dateien, Anhänge, Fotos, Kontakte und Webseiten auf Ihrem iPhone anzeigen, abspeichern und ausdrucken.

8 Kommentare

Ja, kann bestätigen, daß ich die App auch auf dem Ipad Air 2 installieren konnte.
Funktioniert scheinbar auch. Das Erklärungsvideo könnte allerdings auf Deutsch sein.

chrisulm

Ja, kann bestätigen, daß ich die App auch auf dem Ipad Air 2 installieren konnte.Funktioniert scheinbar auch. Das Erklärungsvideo könnte allerdings auf Deutsch sein.



Da kam gleich ne Meldung, daß die Ipad Version besser sei auf dem Ipad.

Die Ipad Version kostet aber leider 7,99 €.

Muss man jetzt jedesmal beim Start aufs neue dieses Erklärungsvideo ansehen? Hmmm
Konnte ich leider nicht abbrechen.

Sieht gut aus, mal testen

Danke für die Info, wird mal ausprobiert

Der Haken ist aber schon klar oder? Für "manche" Drucker muss eine Freigabesoftware auf einem angeschlossenen Computer installiert werden... vermutlich für alle Drucker die kein Airprint o.ä. können.

ken

Der Haken ist aber schon klar oder? Für "manche" Drucker muss eine Freigabesoftware auf einem angeschlossenen Computer installiert werden... vermutlich für alle Drucker die kein Airprint o.ä. können.



Falsch! Printer Pro z.B. funktioniert mit vielen non Airprint Druckern. Mit meinem Canon MF8080cw leider nicht. ABER die kostenfreie Canonoapp druckt alles problemlos aus!
Von daher schaut ob es freeware gibt!

Bei mir steht 4,99?

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text