472°
ABGELAUFEN
(IOS) Prometheus - Lernkarten kostenlos

(IOS) Prometheus - Lernkarten kostenlos

FreebiesITunes Angebote

(IOS) Prometheus - Lernkarten kostenlos

Für die Mediziner unter uns.
Heute gibt's in der Prometheus- Lernkarten App, alle Lernkarten für umsonst anstatt regulären 40€.

Einfach App kostenlos installieren, anschließend auf Alle Lernkarten und unten auf zusätzliche Karten installieren.
Dort aktuell für 0€ - für wie lange noch ist unbekannt.

Bei Android leider nicht möglich.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

35 Kommentare

Redaktion

Hab mal den richtigen Link eingefügt!

Klappt übrigens einwandfrei!

iPhoto_20140424_100414_20140424_100416.j


Und dann sieht das in der App so aus:

iPhoto_20140424_100915_20140424_100916.j

Hab mal noch ein Foto oben als Dealbild eingefügt...

Das komplette erste Semester umsonst? Nice!

hä? bei mir werden nur 27 Karten angezeigt und ich kann keine weiteren kaufen. Was mache ich falsch?

Kopf und Hals geht doch auch ins 2te Semester. Ps. Danke für den Link- war leider mobil unterwegs.

Mega hot...wenn's das bloß auch für Android gäbe xP

Top! Danke!

Im Google Play Store ebenfalls kostenlos.

Die App ist kostenlos, die Karten die zusätzlich gekauft werden müssen, sind leider nicht kostenlos.

Redaktion

Hier der Link für den Google Play Store! Der zuverlinkende Text

Einfach auf weitere karten kaufen gehen, da kann man dann alle für umme bekommen

Kju

hä? bei mir werden nur 27 Karten angezeigt und ich kann keine weiteren kaufen. Was mache ich falsch?



klick eine kategorie an, z.B. rücken. dann ganz unten auf weitere karten kaufen-> alle lernkarten für 0€ auswählen

Buhuhu, bei Android nicht kostenlos

Naja hab Anatomie eh schon bestanden...

krass wie viele angehende Mediziner sich hier tummeln.

Absoluter Knüller! Auch für Möchtegern Physiotherapeuten sehr zu empfehlen. Hilft, wenn ihr das nächste mal auf Augenhöhe mit eurem Orthopäden sprechen wollt.

Hot! Und in der Zukunft gerne noch für Android!

Optimal für alle Hobby-Chirurgen

Gabs schon mal. Trotzdem HOT.

Saubermacher

Optimal für alle Hobby-Chirurgen


Jetzt noch nen China-Skalpell Deal, meins ist schon wieder stumpf. X)

Saubermacher

Optimal für alle Hobby-Chirurgen



Ich mache das immer mit einem Schweizer Taschenmesser

Vielen Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text