18°
ABGELAUFEN
[iOS] Pushover Notifications (erstmals gratis!)

[iOS] Pushover Notifications (erstmals gratis!)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Pushover Notifications (erstmals gratis!)

Endlich gibt es sie kostenlos! Die Pushover Notifications-App, mit der man so fast alles, auf verschieden Geräten pushen lassen kann. Ich nutze die App zum Beispiel in Verbindung mit dem Dienst IFTTT für Freebies, die ich mir unter MD "MeinTab" als RSS Feed hole, diesen in IFTTT einfüge und via Pushover an mein Gerät pushen lasse. Klar gehts auch anders, aber ich habe diesen Weg gewählt.
Gehen aber noch viele andere Sachen. Von mir eine Downloadempfehlung!

8 Kommentare

Nur auf in App umgestellt, oder?

Jetzt dafür mit in App Käufen. Etwas dubios "license" genannt. Was heißt das? (PS: ich kann's nicht kaufen hab schon vor einiger zeit pushover gekauft )

Gratis ist es jetzt nicht. Man kann sie kostenlos laden.

Also du bewirbst eine 5 Tage trial als kostelos, soso

Wie soll das mit MyTab funktionieren?
IFTTT kann sich doch nicht einloggen.

COLD

Umstieg auf InApp Kauf Modell

Die übliche In-App-Abzocke.

DonRevo

Wie soll das mit MyTab funktionieren?IFTTT kann sich doch nicht einloggen.



Du kannst aber den RSS Feed (den du unter MyTab mit Freebies eingestellt hast), in IFTTT laden, und danach mit Pushover verknüpfen, so dass dir neue Freebies auf dein Gerät gepusht werden.
Am besten noch unter Mitteilungen in den Einstellungen z.B. vom iPhone auf 10 stellen um nichts zu verpassen. Sehe ich da erwas interessantes gehe ich aber trotzdem über die MD-App.

Hatte die App vor langer Zeit gekauft und dachte, dass sie jetzt (wirklich) kostenlos sei.
Der Text mit dem 5-Tage Testzeitraum, danach 4,49€, habe ich bis grade unbeachtet gelassen.

Entschuldigt mir bitte diesen Fehler.

Vielleicht kann der ein oder andere sich ja dennoch mit der App anfreunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text