100°
ABGELAUFEN
[iOS] Rage Warriors

[iOS] Rage Warriors

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Rage Warriors

Der Preis für Rage Warriors im AppStore wurde von 2,69Eur auf Lau heruntergesetzt. Aus dem Infotext geht nicht hervor ob es nur zeitlich begrenzte Aktion oder dauerhaft kostenlos bleibt.

Es handelt sich um einen Brawler (seitliche Ansicht wie Street Fighter, Mortal Kombat) bei dem mit Schwert und Schild auf einander los gegangen wird. Ich habe eben schon eine Runde gespielt und es ist kein stupides auf Angriff Taste kloppen, ohne die Block Funktion steht man nicht gut da.

Was mich persönlich gewundert und gestört hat war eine Werbeeinblendung direkt beim Start des Spiels, für ein normales Bezahlspiel ärgerlich, spricht vielleicht doch für ein Strategiewechsel auf Freemium. Blieb allerdings die einzige Werbung. Ja es gibt inn App Käufer für die Währung die man dort auch erspielen kann. Die Gier der Menschheit ist eben unendlich.

Die Umsetzung läuft auf dem IPad Mini sehr gut, scheint etwas höhere Anforderungen an die Hardware zu stellen, ob es mit alten Generationen flüssig läuft kann ich nicht beurteilen.

Bisher auch keine Bewertungen im Store, das Spiel ist erst am 14.09.2013 released worden. Gilt also sich zwangsläufig, bei Interesse, ein eigenes Bild zu machen

Viel Spaß beim spielen

5 Kommentare

Tolle Beschreibung.Von mir ein Hot dafür.

Jup. Seh ich auch so, wird mal ausprobiert.

jetzt 0,89 Euro - leider nicht mehr kostenlos

KrokoDundee123

jetzt 0,89 Euro - leider nicht mehr kostenlos



Danke habe es als abgelaufen markiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text