-132°
[iOS] Real Racing 3 kostenlos
10 Kommentare

und wie komm ich da hin ohne proxy?

im neuseeländischen und kanadischen iTunes Store



ne klar ... da warte ich lieber auf den deutschen Store

brauchst einen iTunes Account für den Store ... der deutsche funktioniert übrigens nicht ....

Total cold durch die Bedingungen

Faule Säcke schon zu bequem geworden hier. Ist ja schwer einen Account zu erstellen.
Hab es geholt und das Spiel ist Hammer

Einen Account erstellen, den ich vermutlich einmal brauchen werden? Super Deal....und das hat Faulheit nichts zu tun...man wartet einfach noch Ei paar Tage und dann gibt es das auch hier.

Denn Neuseeland war am Mittwoch zuerst, dann kam Kanada und bald Deutschland....

Aber wer sonst nichts zu tun hat....

viktorw

Faule Säcke schon zu bequem geworden hier. Ist ja schwer einen Account zu erstellen. Hab es geholt und das Spiel ist Hammer



schaukel dir doch deine Eier !

Das erinnert mich ein bisschen an Leute, die Videospielneuerscheinungen aus den USA importieren, um sie ein paar Wochen vorher zu spielen, und dann bleiben die im Zoll hängen, kommen Wochen später an und die Leute zahlen noch mächtig drauf...
eine andere Dimension von Aufwand als hier, aber vom Prinzip dasselbe! Eile mit Weile!

DevilD

Einen Account erstellen, den ich vermutlich einmal brauchen werden? Super Deal....und das hat Faulheit nichts zu tun...man wartet einfach noch Ei paar Tage und dann gibt es das auch hier.Denn Neuseeland war am Mittwoch zuerst, dann kam Kanada und bald Deutschland....Aber wer sonst nichts zu tun hat....

aberichhoerdochgarnichtzu

viktorw Faule Säcke schon zu bequem geworden hier. Ist ja schwer einen Account zu erstellen. Hab es geholt und das Spiel ist Hammerschaukel dir doch deine Eier !



Zieh einen Rock an und heul doch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text