192°
[iOS] Reddit Client "Alien Blue" kostenlos im App Store ( offizielle Reddit-App! )

[iOS] Reddit Client "Alien Blue" kostenlos im App Store ( offizielle Reddit-App! )

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Reddit Client "Alien Blue" kostenlos im App Store ( offizielle Reddit-App! )

Heyho, ich hoffe, dass es hier ein paar Reddit-User gibt, die diesen Freebie ganz nützlich finden!

Reddit hat soeben bekannt gegeben, dass sie den Client "Alien Blue" aufgekauft haben.
Dieser wurde jetzt als "official client" rebranded.

- macrumors.com/201…ee/

Daher wird die App derzeit kostenlos angeboten.

Bewertungen: ★★★★☆ (146 Bewertungen)

- Kategorie: Nachrichten
- Aktualisiert: 15.10.2014
- Version: 2.9.1
- Größe: 21,8 MB
- Sprache: Englisch
- Kompatibel ab iOS 7

Achtung: Es gibt 2 verschiedene Apps. Eine Version wird wohl aus dem App Store genommen, ich habe die Version verlinkt, die keinen weiteren In-App-Kauf benötigt. (Die Bewertungen sind von der App mit In-App-Kauf für das Pro-Upgrade.)
- itunes.apple.com/de/…t=8

>> Klickbarer Link im 1. Kommentar.

12 Kommentare

Investition ist bestimmt durch fappening realisierbar gemacht worden X)

derflorian

Klickbare Links: >> Reddit - official client ( 2.9.1 ) @ AppStore >> Version mit In-App-Kauf ( 2.9.0 ) @ AppStore der 2. scheint im deutschen Store nicht erhältlich zu sein.


Avoid

Investition ist bestimmt durch fappening realisierbar gemacht worden X)



Bestes Wochenende

Was ist das denn für ein Mist?
Ich kann mich nicht einloggen. :-(
Ich hab mich jetzt schon 2x bei Reddit einen Account registriert und selbst nach Bestätigung der E-Mail ist kein Login möglich.
Selbst bei Passwortwiederherstelung bekomme ich die Meldung: "Keine E-Mail-Addresse für diesen Benutzer".
Kenn jemand einen Ausweg, oder kann mir sagen, wo das Problem ist?

Im Moment gibt es das Pro-Upgrade ebenfalls gratis per In-App-Kauf. Sonst werden für diese Zusatzfunktionen später rund zwei Euro verlangt.

DaisyD

Im Moment gibt es das Pro-Upgrade ebenfalls gratis per In-App-Kauf. Sonst werden für diese Zusatzfunktionen später rund zwei Euro verlangt.



Ich hatte die App mit In-App-Kauf gestern noch laden können, heute finde ich sie nicht mehr im App Store. Und da hätte ich für das Pro-Upgrade noch 1,79€ zahlen müssen!

Hot, Danke!

Heiß Baby

Mir gefällt "Pics HD for Reddit" viel besser, benutze ich schon seit Jahren.

Upgrade auf Pro in der App war umsonst !!!! Freitag 00:03 Uhr

Alle iPad Nutzer sollten sich sicherheitshalber auch die iphone Version runterladen und den kostenlose In-App Kauf tätigen. Die iphone Version wird wohl universal bei einem der nächsten Updates.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text