127°
ABGELAUFEN
[iOS] Redneck Revenge – A Zombie Roadtrip

[iOS] Redneck Revenge – A Zombie Roadtrip

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Redneck Revenge – A Zombie Roadtrip

Heute gratis mit App des Tages!

Beschreibung und Bewertung von appgamers.de:
Zombies tauchen ja bekanntermaßen immer da auf, wo man sie gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Nicht einmal für Redneck Revenge – A Zombie Roadtrip (App Store) machen sie eine Ausnahme, was wir an dieser Stelle aber überhaupt nicht schlimm finden. Schließlich bekommt der interessierte Spieler so einen gut gemachten Zombie-Shooter, 30 originelle Levels und jede Menge Comic-Blut geboten. Im Spiel könnt Ihr den storylastigen Kampagne-Modus spielen oder ums nackte Überleben kämpfen und dort 50 Missionsziele freischalten. Das Spiel ist komplett auf Deutsch spielbar.

Kurz zur Story: Der tapfere Rotnacken wollte nur schnell seine Bar schließen als ein paar dürstende Kehlen vor seinem Schuppen auftauchen. Eigentlich wittert er hier noch ein gutes Geschäft. Doch, damned! Es handelt sich bei den Kreaturen nicht um zahlende Kundschaft sondern um Untote. Diese gilt es nun mit jeder Menge unkonventioneller Waffen wie Flammenwerferm, Bierkanonen, Sprengstoffhähnchen und wildgewordenen Schweinen zu vernichten, bevor sie Euch erreichen können.

In Redneck Revenge bleibt der tapfere Kämpfer dabei immer in einem vordefinierten Feld in dem Ihr Euch durch Wischgesten nach oben und unten bewegen könnt. Die Zombies im Spiel laufen Wellenartig auf Euch zu und attakieren Euch, sobald sie Eure Linie überschritten haben. Wenn das passiert ist das aber noch nicht Euer Ende. Mit schnellen Klicks könnt Ihr die Untoten noch dazu bringen von Euch abzulassen. Ab und an solltet Ihr auch auf den Hintergrund achten. Dort spielen sich immer mal wieder lustige Zwischensequenzen ab.

Redneck Revenge – A Zombie Roadtrip (App Store) ist ein gut gemachter Shooter, der alles bietet, was wir an Zombie-Vernichtungsspielen so lieben. Überzeugen kann das Spiel vor allem durch Originalität und Gameplay. Was Grafik und Effekte betrifft, hätten wir aber ein bisschen mehr erwartet.

5 Kommentare

edit

Zombies!

Sieht ganz lustig aus!

Redneck Rampage wäre mir ehrlich gesagt lieber

220px-Redneckrampage.jpg

Die App ist okay...aber die Werbung nervt extrem. Andauernd gehen Werbefenster für andere "kostenfreie" Games auf und man klickt drauf, da man eigentlich was bestätigen wollte....wird nicht lange drauf bleiben bei mir...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text