[iOS] Remote Control Pro for Mac kostenlos statt 5,49€
244°Abgelaufen

[iOS] Remote Control Pro for Mac kostenlos statt 5,49€

4
eingestellt am 22. Jun 2017
Update: wieder kostenlos

Servus,

aktuell könnt Ihr die Universal-App Remote Control Pro for Mac im AppStore ziehen.
Es wird iOS 9.0 und 31 MB freier Speicher benötigt.
Die Bewertungen liegen bei 4,5 von 5 Sternen.

Verwandle dein iPhone oder iPad in die ultimative Fernbedienung für deinen Mac. Steuere deinen Mac aus der Ferne – nutze dein iOS-Gerät als Trackpad und Tastatur, oder starte Apps, egal in welchem Raum du dich befindest.

Nervt es dich, auf dem Sofa mit Tastatur und Maus kämpfen zu müssen, um deinen Media Center Mac zu bedienen? Mit Remote Control auf deinem iPhone als Trackpad und Tastatur kannst du endlich ganz komfortabel deinen Mac steuern. Mit AirPlay Spiegelung und einem Apple TV muss sich dein Mac nicht einmal im gleichen Raum wie der Fernseher befinden. Wähle einfach dein Apple TV aus der Liste der verfügbaren AirPlay-Geräte aus und steuere deinen Mac bequem vom Sofa oder Bett aus.

Starte beliebige Programme auf deinem Mac, aktiviere den Ruhezustand, wecke deinen Mac wieder auf, und führe viele weitere praktische Befehle aus, um deinen Mac aus der Ferne zu steuern. Dazu musst du nur die praktische Mac Helper App herunterladen und deinen Mac und das iOS-Gerät mit dem gleichen WLAN-Verbinden. Remote Control begleitet dich durch die Einrichtung.

ÜBERBLICK
- Steuere Lautstärke, Wiedergabe und AirPlay-Geräte auf deinem Mac;
- Nutze dein iOS-Gerät als Mac-Trackpad und -Tastatur;
- Starte und beende Apps auf deinem Mac bequem vom iOS-Gerät aus;
- Starte deinen Mac neu oder schalte ihn aus, ändere die Bildschirmhelligkeit und viele weitere praktische Aktionen;
Genieße die einfache Bedienung dank der übersichtlichen Bedienoberfläche;
- Nutze den Persönlichen Hotspot deines iOS-Geräts zur Steuerung deines Macs, wenn du keinen Zugriff auf andere Netzwerke hast.

SYSTEMANFORDERUNGEN
- Mac mit macOS 10.8 oder neuer und installierter Helper App;
- iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer;
- Gemeinsame kabellose Netzwerkverbindung zwischen Mac und iOS-Gerät.


1014190.jpg
1014190.jpg
1014190.jpg
1014190.jpg
1014190.jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    4 Kommentare
    Ist das nicht immer kostenlos ? ( Nicht geprüft )
    Die App ist eine nette Spielerei wenn Junior LOL zockt und mir die Lautstärke auf den Schwimmer geht .

    js
    Die App an sich ist eine tolle Sache, leider kann man sie aber erst dann wirklich nutzen nachdem man noch weitere in-App-Käufe getätigt hat. Sonst sind die Funktionen wie oben auf dem Bild bei System auf Knopfdruck gar nicht möglich. Zum Beispiel kann man dann am Handy die Touchfunktion nutzen aber nicht darüber klicken

    Also meiner Meinung nach ein Mogelfreebie...
    toll, das utorrent symbol gesehen, dachte ich, damit kann ich die app steuern, pustekuchen. ansonsten eine spielerei, höchst gut oma oder opa am mac damit zu ärgern, oder auch spionage betreiben
    Bearbeitet von: "lustmolch" 22. Jun 2017
    Danke, habe es mal runter geladen und werde es gleich mal ausprobieren. Bisher hatte ich immer Rowmote genutzt, das scheint aber nicht mehr aktualisiert zu werden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text