[iOS] Rhythm Cat Pro - Lernen Sie Noten Lesen kostenlos statt 5,49€
710°Abgelaufen

[iOS] Rhythm Cat Pro - Lernen Sie Noten Lesen kostenlos statt 5,49€

21
eingestellt am 24. Jul 2017
Servus,

aktuell gibt es für die kleinen (oder Großen ) Rhythm Cat Pro kostenlos im AppStore.
Wie es sich für eine Kinderapp gehört, gibt es keine InApps oder Werbung.

Es wird iOS 7.0 und 112 MB freier Speicher benötigt.
Die App wird regelmäßig mit Fixes aktualisiert.

- 60 unterhaltsame Level, die zunehmend schwieriger werden.
- Ein spielerischer Weg für Anfänger, über die anspruchsvollsten und oft entmutigenden Einführungen ins Noten lesen hinauszukommen.
- Diese App wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und Pädagogen entwickelt.

Bewertungen:

- "Das ist eine tolle App. Ich bin Musiklehrer und meine Schüler lieben sie!"
- "Was für eine tolle Nutzung von Technik, um eine traditionelle Fähigkeit zu erlernen. Es baut langsam auf und bringt dir bei, worauf es beim Noten lesen ankommt. Bravo."

1027153-vYEVx.jpg
1027153-zdX38.jpg
1027153-8gQkT.jpg
Zusätzliche Info
Achtung: Rhtyhm Cat Pro ist NICHT zum Notenlesen lernen (im Sinne der Tonhöhe), sondern quasi eine App für Rhythmusdiktate. Es werden nur Notenlängen und Taktarten geübt.
Um Tonhöhen zu üben gibt es eigene Apps vom gleichen Hersteller (z.B: Bass Cat - Learn To Read Music)
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich muss zugeben, zu Schulzeiten hatte ich das nie gerafft. Studiere aber im Master Mathematik... mal schauen, vielleicht sollte ich es nach 10-15 Jahren nochmal versuchen. Danke!
21 Kommentare
Noten können nicht schaden
Ich muss zugeben, zu Schulzeiten hatte ich das nie gerafft. Studiere aber im Master Mathematik... mal schauen, vielleicht sollte ich es nach 10-15 Jahren nochmal versuchen. Danke!
Cool danke, mal direkt ausprobieren, wollte ich eh immer lernen aber tue mich da so schwer
Verfasser
Wolferatus24. Jul 2017

Cool danke, mal direkt ausprobieren, wollte ich eh immer lernen aber tue …Cool danke, mal direkt ausprobieren, wollte ich eh immer lernen aber tue mich da so schwer


Mir gefällt diese hier sehr gut, da habe ich ordentlich was auffrischen können
„Musiklehrer +“ von JSplash Apps
Die gibt es in unregelmäßigen Abständen auch umsonst^^
Android Empfehlungen?
gibt's was vergleichbares für Android?
cdefgahc
Redaktion
Ginalisalol25. Jul 2017

cdefgahc


Du kannst es anscheinend schon... Mit oder ohne diese App gelernt?
Es geht übrigens nicht um das Lernen von Noten, sondern um den Rhythmus.
El_Lorenzo25. Jul 2017

Du kannst es anscheinend schon... Mit oder ohne diese App gelernt?



Singen lernt man im Zeugenschutzprogramm!
Porno, Danke
Macht es da einen unterschied ob man gitarre lernen will? Weiss nicht ob das die richtige APP ist.
Danke schon mal für eure Hife
Rhythm Cat ist gut - aber nicht primär dazu da, dass das Noten-lesen gelernt wird. Hier geht es, wie der Name sagt, um den Rhythmus.
Für das Noten-lesen gibt es aber Treble-Cat, vom selben Hersteller, nur ist dort die Pro-Version leider nicht kostenlos.
Geilo, wieder ne App die ich nie benutzen werde, aber kostenlos abgegriffen hab
Hab die App gerade gesichert. Komisch ist nur, dass sie nicht unter "Käufe" erscheint. Hat noch jemand das Problem?
atomkuh25. Jul 2017

Macht es da einen unterschied ob man gitarre lernen will? Weiss nicht ob …Macht es da einen unterschied ob man gitarre lernen will? Weiss nicht ob das die richtige APP ist.Danke schon mal für eure Hife


Ja, für Gitarre gibts spezielle Gitarrennoten...
Also bei mir (iOS) kommt kein Sound und es geht auch nur um die Notenlänge, daher cold
Yetiline25. Jul 2017

gibt's was vergleichbares für Android?


Das würde mich auch interessieren. Jemand ne Idee?
gdm4125. Jul 2017

Also bei mir (iOS) kommt kein Sound und es geht auch nur um die …Also bei mir (iOS) kommt kein Sound und es geht auch nur um die Notenlänge, daher cold

Naja es heißt ja auch "Rhythm". Das heißt Rhythmus und besteht nur aus Notenlängen und nicht aus Tonhöhen. Also kein Grund sich zu beschweren....(skeptical)
@Schwarztpb

Ja, haste Recht. Seh erst jetzt, dass die App auch für Kinder gedacht. Kennt jemand ne gute Alternativapp für Erwachsene?
Verfasser
gdm4125. Jul 2017

@Schwarztpb Ja, haste Recht. Seh erst jetzt, dass die App auch für Kinder …@Schwarztpb Ja, haste Recht. Seh erst jetzt, dass die App auch für Kinder gedacht. Kennt jemand ne gute Alternativapp für Erwachsene?


„Musiklehrer +“ von JSplash Apps

Hatte ich auch schon mal als Freebie eingestellt, vielleicht hast du sie ja mitgenommen
Mir hat sie sehr gut gefallen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text