243°
[iOS] Riptide GP - Zum ersten mal kostenlos!?

[iOS] Riptide GP - Zum ersten mal kostenlos!?

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Riptide GP - Zum ersten mal kostenlos!?

Wundert mich, dass es sonst noch niemand eingestellt hat.

Riptide GP ist heute zum ersten mal kostenlos und kann direkt über iTunes geladen werden.

Es handelt sich um eins der Referenzspiele - sowohl bei iOS, als auch bei Android. Nur für kurze Zeit kostenlos, wahrscheinlich weil der der zweite Teil nun erschienen ist?!

Auf jeden Fall eins der Spiele die man haben sollte (so richtig viele wirklich gute Spiele gibt es ja eigentlich auch nicht).

Update: Laut User "Popo" (hihihi .. "Popo" .. hahaha) war es irgendwann schon mal kostenlos. Laut Preisentwicklung muß das dann aber schon über ein Jahr her sein. Trotzdem habe ich im Titel ein Fragezeichen ergänzt.

9 Kommentare

Danke

Verfasser

Gern!

coool!
bitte auch 2 umsonst @jugger

Bitte Titel anpassen, denn zum ersten Mal umsonst ist es nicht. Ich habe es schon und habe damals sicher nichts bezahlt.

Popo

Bitte Titel anpassen, denn zum ersten Mal umsonst ist es nicht. Ich habe es schon und habe damals sicher nichts bezahlt.


Geht mir auch so, aber ich weiss nicht mehr, wann es das Spiel mal kostenlos gab.

Deal ist natuerlich trotzdem hot!

Verfasser

Bei mir war es genau anders herum. Ich habe es auf Android schon ewig und mußte mich doch wundern, dass ich es auf meinem iPhone tatsächlich noch nicht drauf hatte.... das muß dann damals an mir vorbei gegangen sein

Popo

Bitte Titel anpassen, denn zum ersten Mal umsonst ist es nicht. Ich habe es schon und habe damals sicher nichts bezahlt.


Ist schon länger her, dass das Spiel kostenlos gab. 14 Monate ist es schon her, um genau zu sein

16133153ft.jpg

Auf meinem Huawei (Android) war es sogar "kostenlos" vorinstalliert.
Grafik ist top, aber die Steuerung doof, da man über die Achsen steuert (Handy kippen).

deppo: Welcome to my ignore list. Nicht schlecht für deinen ersten Kommentar. X)

Langweilig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text