69°
[iOS] Rise Alarm Clock
[iOS] Rise Alarm Clock
FreebiesApple Angebote

[iOS] Rise Alarm Clock

Direktlink nicht möglich.
Nur durch "Apple Store App" bekommt ihr die "Rise Alarm Clock" gratis. Nicht verwechseln mit der "App Store" App !!!

Einfach bei Apple Store in der Rubrik Empfohlen runter scrollen, zweit letzter Eintrag.

9 Kommentare

Sieht ja ganz nett aus. Jedoch ohne das Funktionsupdate für 89cent gekauft zu haben ist die App wohl so ziemlich unbenutzbar. Mogelpackung, frech.

Was kann die?

Schnappi Schnapp

Was kann die?


angebisse Äpfel verfaulen lassen - scnr

Du könntest mal die "Apple Store App" in der Beschreibung verlinken. Ist etwas verwirrend, wenn man es nicht kennt.

itunes.apple.com/de/…948

Edit: HOT

Schnappi Schnapp

Was kann die?


dich wecken. ist n wecker.
bedeutend mehr als der systemwecker aber auch nicht....

Hab sie vor Ewigkeiten schon mal gratis geladen. Benutze ich jeden Morgen um mich damit wecken zu lassen

.
Weck mich weck!

Es fehlt nur noch das Funktionsupdate für 89cent gratis / kostenlos.

.

Wenn du jetzt noch schreibst, was diese App kann, dann bekommst du auch ein HOT von mir.

Diesen Weg eine App zu bekommen kannte ich auch noch nicht. In der "Apple Store App" runterscrollen, unten "Rise Alarm Clock" wählen und den kostenlosen Gutscheincode erhalten (direkt im sich öffnenden Fenster, diesen clicken und einlösen. Danach wird die App freigeschaltet, kostet sonst 1,79 €.
Was die App macht:
PRO: Es ist ein sehr schön designter Wecker, der sanft weckt und auch Lieder aus der iTunes Library abspielen kann, so die Rezensionen. Dient auch als sehr schöner Nachtisch-Wecker, der beleuchtet bleibt und verschiedene Dimm-Stufen hat.
Contra: Nur eine Weckzeit, wer weitere zusätzliche Alarme einstellen will muss 89 ct Aufpreis zahlen. Frech!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text