-70°
[ios] rollercoaster tycoon 4 mobile kostenlos

[ios] rollercoaster tycoon 4 mobile kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[ios] rollercoaster tycoon 4 mobile kostenlos

rollercoaster-tycoon-4-mobile gibt es endlich kostenlos. Hab lange drauf gewartet weil ich skeptisch war das es wieder in-App Käufe gibt. Aber kostenlos kann man es ja mal testen.

App ist wohl universell iPhone/iPad

Kann die app Beschreibung nicht rein kopieren. Aber Roller Coaster Tycoon sollte ja soweit bekannt sein das man ein Freizeitpark erstellen kann ;-)

5 Kommentare

"Atari weckt mit Rollercoaster Tycoon 4 Mobile Hoffnungen an die guten, alten Tage der Freizeitpark-Simulationen – und liefert eine seelenlose Abzock-Hölle. Im Test klären wir, warum nicht nur Fans einen großen Bogen um den iOS-Ableger machen sollten." X)

gamepro.de/mob…tml

Lohnt nicht, habs damals gekauft.
Schrott

Wie man einen solchen Spieleklassiker nur so verunstalten kann ist für mich unbegreiflich.
Das ist kein Rollercoaster Tycoon sondern eine lieblos hingeklatsche Abzocke.
Zum Glück hab ich auf meinem Rechner noch die alten Chris Sawyer Teile.

Das ist (leider) ein typischer f2p Titel... Sachen bauen... Warten... Geld sammeln.... Bauen... Warten...

Hat leider wenig mit den guten alten rct Titeln zu tun

xträ kolbd

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text