[iOS] Runtastic Heart Rate PRO kostenlos (vorher 1,79€)
316°Abgelaufen

[iOS] Runtastic Heart Rate PRO kostenlos (vorher 1,79€)

33
eingestellt am 8. Jun 2013
Wer schon immer mal ohne Pulsgurt beobachten wollte wie sich der Puls beim Stuhlgang verändert, hat jetzt die Möglichkeit dies mit der kostenlosen PRO-Version von Runtastic Heart Rate zu tun.
Einfach den Finger vor dir Kameralinse halten und los geht's. Funktioniert bei mir einwandfrei!

33 Kommentare

hahaha...

hot für die Beschreibung...!

Beste Beschreibung ever.:D

Ärgerlich ärgerlich - habs mir gerade die Woche gekauft. Eine super App, die sogar mit unserem Heimgerät mithält und genau die gleichen Ergebnisse ausgibt. In Verbindung mit den anderen Runtastic-Apps und der Internetplatform wirklich TOP.

Bitte mit den schmierigen Schwitzfingern nicht die Linse berühren!

funktioniert das Ding wirklich mit der Runtastic App?

Muss ich dann beim laufen die ganze Zeit den Finger auf der Linse haben oder wie soll das ohne Gurt bzw Pulsuhr funktionieren?

Verfasser

jimmy1909

funktioniert das Ding wirklich mit der Runtastic App?Muss ich dann beim laufen die ganze Zeit den Finger auf der Linse haben oder wie soll das ohne Gurt bzw Pulsuhr funktionieren?


Nein das ist ne separate App für Momentaufnahmen, nicht für die durchgehende Pulsüberwachung/aufzeichnung während einer Aktivität mit z.B. der Runtastic Lauf-App. Ist zum Beispiel gut geeignet um den eigenen Ruhepuls zu ermitteln.

jimmy1909

funktioniert das Ding wirklich mit der Runtastic App?Muss ich dann beim laufen die ganze Zeit den Finger auf der Linse haben oder wie soll das ohne Gurt bzw Pulsuhr funktionieren?



Danke Dir ...

Ist das eine Erste-April-App oder geht das tatsächlich??

Verfasser

kq

Ist das eine Erste-April-App oder geht das tatsächlich??


Sowohl mein Kalender als auch der Funktionstest können dir bestätigen das es sich NICHT um einen Aprilscherz handelt. Hab vorhin sogar bei meiner Freundin gemessen das der Puls hoch ging als ich den Deal eingetragen habe statt Frühstück zu machen. Probier's doch mal aus. Ist kostenlos, nicht umsonst!

Hey nida,

Du solltest mehr Deals einstellen bzw. kommentieren. Dein Humor ist genial!
;o)

leider kein Android
aber Beschreibung genial -> Hot!

Wen interessiert iOS? Ich will den Kram für Android

Geht nicht mit dem iPad -.-

Verfasser

CrocoDoc

Wen interessiert iOS? Ich will den Kram für Android


Und ich für meinen Samsung SmartTV!

Um die Androidversion muss sich leider jemand kümmern der ein Androidgerät besitzt. Kommt bestimmt auch mal dafür gratis.

CrocoDoc

Wen interessiert iOS? Ich will den Kram für Android


Schau mal nach "Cardiograph" im Play Store. Hab ich schon über ein Jahr und ist kostenlos.

Runtastic macht echt für jede Funktion eine andere App, das nervt.

Wieso kombinieren die GPS-Map, Schrittzähler, Pulsmesser, Sit-ups, Liegestützen etc nicht in eine App? Wegen Geld? Ich behaupte mal eher, dass sie mehr Geld verdienen würden, wenn die alles für 6-7 Euro bündeln, weil es mehr Kunden geben würde.

CrocoDoc

Wen interessiert iOS? Ich will den Kram für Android


Schau mal nach "Cardiograph" im Play Store. Hab ich schon über ein Jahr und ist kostenlos.

nida

Wer schon immer mal ohne Pulsgurt beobachten wollte wie sich der Puls beim Stuhlgang verändert


so abwegig ist das gar nicht.

http://www.dr-gumpert.de/html/ohnmacht.html


Ursächlich für eine Ohnmacht (Synkope) können alle Zustände des Körpers sein, in denen es zu einer plötzlich einsetzenden verminderten Hirndurchblutung und damit zu einer Unterversorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen kommt. Dazu zählen nach Organsystemen gegliedert:

verminderter Blutrückfluss zum Herzen, z. B. durch Stuhl-/Harnpressen (erhöhter Druck im Brustkorb drosselt den Rückfluss zum Herzen)

also nicht so viele nutella getränkte pringels essen, auch wenn es diese kombi hier oft sehr preiswert gibt

CrocoDoc

Wen interessiert iOS? Ich will den Kram für Android


Im aktuellen Android Magazin ist die App auch enthalten :-)

Wie soll das gehen wenn ich den Finger auf die Kameralinse pack sieht die Kamera doch nur noch schwarz?

Die App funktioniert sogar ...

massl

Wie soll das gehen wenn ich den Finger auf die Kameralinse pack sieht die Kamera doch nur noch schwarz?


Der LED-Blitz neben der Linse durchleuchtet den Finger während der Messung.

massl

Wie soll das gehen wenn ich den Finger auf die Kameralinse pack sieht die Kamera doch nur noch schwarz?


In der LED sind Röntgenstrahlen eingebaut. Musst aber vorsichtig sein denn wenn man das zu oft macht der Finger abfaulen kann.

Deine frage war ja hoffentlich wie meine Antwort nicht ernst gemeint

Die gratis-App macht nur drei Messungen pro Tag. Danach kommt eine Aufforderung zum Upgrade.

Verfasser

Zweitnick

Die gratis-App macht nur drei Messungen pro Tag. Danach kommt eine Aufforderung zum Upgrade.



Auf was beziehst du dich hier? Beim Deal geht's nämlich um die PRO-Version. Mit der kannst du, wie naughty82 (zukünftig Mitglied meines Kompetenzteams) bereits anmerkte, so oft am Tag messen, bis dir von den Röntgenstrahlen der Finger abfällt.

massl

Wie soll das gehen wenn ich den Finger auf die Kameralinse pack sieht die Kamera doch nur noch schwarz?



Lustig, auch mit dem Blitz eine ziemlich vage Sache weshalb ich auch nicht sofort drauf gekommen bin.

Hot meine Sammlung füllt sich

nur für i phone mist

Coole Sache ... funktioniert 1A
Kann mir jemand mal ERNSTHAFT die Meßmethodik erklären?

Danke und Gruß

Die Messung funktioniert wie ein Oximeter im Krankenhaus, bei dem man einen Clip an den Finger bekommt. Die App misst Veränderungen in der Hautfarbe, die durch das bei jedem Herzschlag nachströmende Blut verursacht wird. Früher gab es auch bei einige Ergomethern einen Clip den man sich ans Ohrläppchen geklemmt hat. Ist im Prinzip nichts anderes.

instant heart rate

...für android

Kann jemand den QR-Code vom Android Mag einscannen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text