[iOS] Runtastic Heart Rate PRO & Pulsmessung Kostenlos
574°Abgelaufen

[iOS] Runtastic Heart Rate PRO & Pulsmessung Kostenlos

13
eingestellt am 11. Febheiß seit 11. Feb
Normalpreis 1,99€

Mit der Pro-Version könnt Ihr soviele Pulsmessungen machen wie ihr wollt. Bei Free ist es beschränkt auf 3mal pro Tag.

Beschreibung vom App Store:

Die
maximale Herzfrequenz ist bei jedem Menschen verschieden und auch der
Ruhepuls unterscheidet sich je nach Alter und Trainingslevel. Du willst
wissen, wie hoch dein Ruhepuls ist oder wie schnell dein Herz vor und
nach einer sportlichen Aktivität schlägt? Dann hol dir Runtastic Heart
Rate PRO und du kannst nicht nur deinen Puls messen, sondern auch
verschiedene Messergebnisse miteinander vergleichen, dich an die
regelmäßige Pulsmessung erinnern lassen und von vielen zusätzlichen
Funktionen profitieren. Egal ob nach dem Sport oder vor der Prüfung. Wir
zeigen dir, wie schnell dein Herz schlägt - ohne Geräte, einfach nur
mit deinem iPhone. Einmalig, oder? Gönn dir PRO!

PRO-FUNKTIONEN:
- Unendlich viele Messungen: Bestimme deine Herzfrequenz zu jeder Zeit, an jedem Ort und so oft du möchtest
- Filterfunktion: Filtere deine Messungen nach Messtyp (Ruhepuls, Puls vor und nach dem Sport, maximale Herzfrequenz)
- Grafische Darstellung der Entwicklung deiner Pulskurve: Vergleiche deinen Ruhepuls
- Erinnerungsfunktion: Lass dich automatisch erinnern, um deine Herzfrequenz regelmäßig zu messen
- Keine Werbung

13 Kommentare

Ich muss hier mal ganz kurz anmerken, dass man keine Apple Watch oder ein Sportarmband braucht, nur die Handykamera. Die App guckt sich durch die Kamera euren Finger an und bestimmt dadurch die Herzfrequenz. Das erinnert mich ein wenig an die Android Geigerzähler App wo man die Kamera mit schwarzem Tape bedecken musste, bisauf das Runtastic wirklich zu funktionieren scheint. Kp ich feier das gerade voll

Kein Export von TomTom Uhren. Cold.

yeeeeevor 1 h, 32 m

Ich muss hier mal ganz kurz anmerken, dass man keine Apple Watch oder ein …Ich muss hier mal ganz kurz anmerken, dass man keine Apple Watch oder ein Sportarmband braucht, nur die Handykamera. Die App guckt sich durch die Kamera euren Finger an und bestimmt dadurch die Herzfrequenz. Das erinnert mich ein wenig an die Android Geigerzähler App wo man die Kamera mit schwarzem Tape bedecken musste, bisauf das Runtastic wirklich zu funktionieren scheint. Kp ich feier das gerade voll

Kann man mit einer "Geigerzähler" App wohl schlecht vergleichen, da die Handykamera + das Blitzlicht echte Werte messen können.
Und da du ja anscheinend null Ahnung davon hast lege ich dir ans Herz diesen Wikipediaartikel über die Pulsoxymetrie zu lesen
Wird unter anderem auch beim Rettungsdienst verwendet.
wiki link

Ist ganz ok

Wozu muss man seine Herzfrequenz dauernd messen? Bei alten und herzkranken Menschen verstehe ich das ja...
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 11. Feb

Klappt auf Anhieb - prima!

Was für ein Schwachsinn, da fällt einem nichts mehr ein

Airlivevor 8 h, 6 m

Kann man mit einer "Geigerzähler" App wohl schlecht vergleichen, da die …Kann man mit einer "Geigerzähler" App wohl schlecht vergleichen, da die Handykamera + das Blitzlicht echte Werte messen können. Und da du ja anscheinend null Ahnung davon hast lege ich dir ans Herz diesen Wikipediaartikel über die Pulsoxymetrie zu lesen Wird unter anderem auch beim Rettungsdienst verwendet.wiki link


Nur weil extra dafür ausgelegte Geräte den Puls durch Lichtdurchlass messen, heißt das ja nicht gleich, dass jede x-beliebige Kamera das auch hinbekommt. Ich fahre ja auch nicht mit einem Smart bei der Formel 1 mit "weil bei beidem n Motor drin is, muss ja das Gleiche sein". Den ersten Satz mit den "echten Werten" habe ich nicht verstanden. Der Geigerzähler war leider Richtungsabhängig, da eine Handykamera nicht in alle Richtungen geht, sonst hat er aber durchaus richtige Werte gegeben.

Danke. Wird gayladen

RaspiNutzer11. Februar

Wozu muss man seine Herzfrequenz dauernd messen? Bei alten und herzkranken …Wozu muss man seine Herzfrequenz dauernd messen? Bei alten und herzkranken Menschen verstehe ich das ja...



Beim Laufen (Sport) sollte man in einem bestimmten "Puls-Bereich" bleiben bzw. nicht überschreiten um optimal
Fett zu verbrennen (wenn man abnehmen möchte), daher sollte man hier durchgehend den Puls überwachen.
Dass klappt natürlich nur in Verbindung mit einem Brustgurt oder einer Smartwatch...

Klappt auch für Android mit promocode : HEART14

yeeeee11. Februar

Ich muss hier mal ganz kurz anmerken, dass man keine Apple Watch oder ein …Ich muss hier mal ganz kurz anmerken, dass man keine Apple Watch oder ein Sportarmband braucht, nur die Handykamera. Die App guckt sich durch die Kamera euren Finger an und bestimmt dadurch die Herzfrequenz. Das erinnert mich ein wenig an die Android Geigerzähler App wo man die Kamera mit schwarzem Tape bedecken musste, bisauf das Runtastic wirklich zu funktionieren scheint. Kp ich feier das gerade voll


Gibt aber wirklich interessantes
spiegel.de/wis…tml

Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text