376°
ABGELAUFEN
[iOS] Runtastic Mountain Bike PRO GPS Fahrradcomputer & Routen Tracker

[iOS] Runtastic Mountain Bike PRO GPS Fahrradcomputer & Routen Tracker

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Runtastic Mountain Bike PRO GPS Fahrradcomputer & Routen Tracker

Hallo zusammen,

zur Zeit kann man seine Runtastic Pro Apps mal wieder um eine weiter App erweitern.
Diesmal handelt es sich um die Runtastic Mountain Bike Pro App, der Normalpreis liegt bei 4,99 EUR und ist heute für lau zu haben.

Die Runtastic Mountain Bike App verwandelt dein iPhone in einen GPS-Fahrradcomputer mit zahlreichen Funktionen! Egal, ob du auf deiner Hausrunde oder im tiefsten Gebirge deine Spuren hinterlässt, die Runtastic Mountainbike App ist dein idealer Begleiter.

Zeichne deine Touren, Strecken und Trails mit deinem iPhone auf, verfolge deine Trainingsfortschritte und messe dich mit Freunden! Werde Teil der Runtastic Fitness Community mit mehr als 10 Millionen Nutzern!

Viel Spaß beim strampeln

19 Kommentare

ios = autohot.

Danke für den Hinweis. Schon lange drauf gewartet

Leider scheint die Geschwindigkeitsmessung ab 240km/h nicht sonderlich zuverlässig zu sein.
Ansonsten aber ne gute App

Kommentar

RCS

Leider scheint die Geschwindigkeitsmessung ab 240km/h nicht sonderlich zuverlässig zu sein. Ansonsten aber ne gute App


Raketenmountainbike?

BrendaK

Raketenmountainbike?


Hab da mal was getestet

Dankeschön, ich hoffe immer noch auf andere Runtastic PRO apps für lau

Auf die Android warte ich schon lange... Hoffentlich kommt die auch bald.

mocwai

Dankeschön, ich hoffe immer noch auf andere Runtastic PRO apps für lau



Also ich habe alle Apps von runtastic als pro Version, sind regelmäßig gratis als nur Geduld haben

ok warten wir noch etwas, bisher hab ich nur 3 Apps als pro Version, ich war ja schon geneigt, einige zu kaufen, da ich sie regelmäßig benutze und die Werbung ist nervig

Othelo2

Auf die Android warte ich schon lange... Hoffentlich kommt die auch bald.



dito.

falls jemand einen tipp hat wie man da kostenlos dran kommt, her damit ;-)

Othelo2

Auf die Android warte ich schon lange... Hoffentlich kommt die auch bald.



meistens klappt es dann mit dem Code "appoftheday"

Heute leider nicht

Vielen Dank!

Super, stand schon lange auf der Wunschliste!

VinceVanGogh

Super, stand schon lange auf der Wunschliste!


schön das ich Wünsche erfüllen kann

Othelo2

Auf die Android warte ich schon lange... Hoffentlich kommt die auch bald.


Versuch es mal heute. Ich habe gerade meine App damit freigeschaltet :-D

RCS

Leider scheint die Geschwindigkeitsmessung ab 240km/h nicht sonderlich zuverlässig zu sein. Ansonsten aber ne gute App


Das haben schon andere bei der "Abfahrt" den Rotenfels runter festgestellt. Leider gibte es hierzu keine Erfahrungsberichte im Netz.

derpikniker

Das haben schon andere bei der "Abfahrt" den Rotenfels runter festgestellt. Leider gibte es hierzu keine Erfahrungsberichte im Netz.


Das Problem könnte hier allerdings sein, dass die GPS-Höhendaten nicht richtig oder nur unzureichend ausgewertet werden.
Wenn ich allerdings auf der Fahrradbahn mit meinem Fahrrad die Höchstgeschwindigkeiten teste, ist es schon schade, wenn plötzlich 10km/h fehlen. Vielleicht sollte ich es mal mit der Lauf-App ausprobieren - oder gibt's da (bekannte) Einschränkungen in der Höchstgeschwindigkeit?

derpikniker

Das haben schon andere bei der "Abfahrt" den Rotenfels runter festgestellt. Leider gibte es hierzu keine Erfahrungsberichte im Netz.


Es gibt keine Einschränkungen bei der Geschwindigkeit, jedoch ist Indoor Gps komplett unerforschtes Gebiet

derpikniker

Es gibt keine Einschränkungen bei der Geschwindigkeit, jedoch ist Indoor Gps komplett unerforschtes Gebiet


Nicht ganz. Apfel hat sich doch ne Firma eingekauft dafür. Aber ist natürlich fraglich, wie weit die da bisher gekommen sind. Weil die Zeit zwischen zwei Punkten zu messen, bekomme ich mit etwas Übung auch noch hin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text