457°
ABGELAUFEN
[iOS] runtastic pro
[iOS] runtastic pro

[iOS] runtastic pro

nach langer Zeit mal wieder kostenlos verfügbar - sonst 4.49

[Edit: obwohl ich mich grundsätzlich der Meinung von LuLa13 aus den Kommentaren anschließe - für alle die runtastic nicht kennen, hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung]

runtastic PRO GPS ist deine persönliche Laufsport und Fitnessapplikation für alle Outdoor- (Joggen, Nordic Walken, Wandern, Skaten, Reiten…), aber auch Indoorsportarten (Laufband, Cardio, Yoga, Bodybuilding).

Tracke deine Sport- und Fitnessaktivitäten, lass dich motivieren, verbrenne Kalorien und verbessere deine sportliche Performance!

• Mehrmals von Apple gefeatured
• #1 iPhone App in der Kategorie Gesundheit & Fitness in Deutschland, Frankreich, …
• Durchschnittliche Kundenbewertung = 4,5 von 5 Sternen


Gehst du regelmäßig laufen um dich gesund und fit zu halten? Betreibst du Sport um Kalorien zu verbrennen? Trainierst du für einen Marathon? Dann lass dich bei jedem deiner Schritte von runtastic begleiten und zu Höchstleistungen motivieren.

Mit runtastic PRO auf deinem iPhone, iPod Touch oder iPad kannst du deine Aktivitäten (Geschwindigkeit, Pace, Distanz, Kalorien) tracken und mit deiner letzten Performance oder mit Freunden vergleichen. So kannst du deinen Fortschritt über einen Zeitraum beobachten und dich zu noch besseren Leistungen motivieren lassen. Die App funktioniert sowohl für die Aufzeichnung von Outdoor-Aktivitäten via GPS aber auch Indoor-Aktivitäten können durch manuelle Eingabe getrackt werden.

Alleine trainieren ist dir zu langweilig? Dann lass dich von der sexy Sprachausgabe begleiten. Die Sprachausgabe gibt dir während der Aktivität Feedback über verschiedene Parameter (Distanz, Geschwindigkeit, Pace, …)!

Beste Kommentare

Welche Infos wollt ihr denn noch?

Wer mit dem App-Namen nix anfangen kann wird sich mit dem Thema nie beschäftigt haben und das Ding auch nicht brauchen.

Jeder, der sich mit Laufen & iOS beschäftigt hat, dem wird der Name ein Begriff sein.

Tschakkaa.... super app, habe sie schon vor 2 Jahren kostenfrei bezogen

35 Kommentare

ich bin mit der Dealbeschreibung leicht überfordert...

Danke - HOT

die Beschreibung ist echt der Hammer

Welche Infos wollt ihr denn noch?

Wer mit dem App-Namen nix anfangen kann wird sich mit dem Thema nie beschäftigt haben und das Ding auch nicht brauchen.

Jeder, der sich mit Laufen & iOS beschäftigt hat, dem wird der Name ein Begriff sein.

Tschakkaa.... super app, habe sie schon vor 2 Jahren kostenfrei bezogen

HOT, danke!

Kann alles, was eine App zum Laufen können sollte!

Ewig benutzt, bis ich mir eine Laufuhr zugelegt habe!

Würde ich jedem empfehlen, der eine App zum Laufen sucht.

hot thx

Android Store 0,99 € !

Sehr gute App. Hot

Bessel als Nike+?

laxroth

Bessel als Nike+?



Nike+ ist ein reines Lauf App. und kenne ich nicht. Runtastic kannst du für fast alle Sportarten nutzen. Ich nehme es zum biken.

alles hot! hot hot!

laxroth

Bessel als Nike+?


Aha, ok Nike+ reicht mir dann (_;)

hot

laxroth

Bessel als Nike+?


Vorteile von Runtastic:
- kompatibel mit Pulsmessbrustgurten
- zeigt auch Höhenmeter an

Nike+ hat dafür, meiner Meinung nach, die bessere Aussprache bzw. verständlichere Stimme (Ist nicht so abgehakt)

Penzinger

laxroth Bessel als Nike+?Nike+ ist ein reines Lauf App. und kenne ich nicht. Runtastic kannst du für fast alle Sportarten nutzen. Ich nehme es zum biken.



Ich zum tauchen

Danke - sehr vielversprechend.... wird in Kürze getestet

ARGHHH und wer hat sie sich grad vor 3 Wochen gekauft???

runtastic is einfach super, alles was ich von runtastic hab ist klasse.
wer's neu hat: man kannst auch ohne facebook einfach mit mailadresse aktivieren und online alles speichern und so. facebook is nur nen vorschlag...

Vielen Dank! Gleich geordert, gute Sache!

Hot ! Hatte die Fahrrad App schon und jetzt fürs laufen auch nochmal kostenlos. Super Sache !!

HOT danke!

Habt ihr alle euer Smartphone beim joggen dabei?!

versteh net so ganz wie das funktioniert

fabiof

Habt ihr alle euer Smartphone beim joggen dabei?!


Ja hab ich. Am Oberarm. Höre damit meine Podcasts und tracke meine Strecke mit runtastic pro, allerdings für Android.

fabiof

Habt ihr alle euer Smartphone beim joggen dabei?!


Same here. Hab das iphone in einer Guerteltasche und hoere Musik oder Podcasts damit. Ausserdem brauchte ich am Anfang das Handy eh damit ich mich nicht verlaufe

Leider nur iOS6 und irgendwie bin ich nicht bereit den Komfort von iOS5 (Jailbreak) aufzugeben.

Kostenlose PRO Version von BMW Laufsport geupdated. Cool, Hot!

Als Telekommobilfunkkunde (auch z.B. Congstar) erhält man kostenlos die Funktionen Sprachausgabe, Geotagging und Livetracking zur "normalen" App dazu. Einfach installieren und beim nächsten Start werden die Funktionen freigeschaltet. Wem das also reicht, braucht die PRO nicht.

fabiof

Habt ihr alle euer Smartphone beim joggen dabei?!


Klar, bissel Performancemessung muss schon sein

Auch fürs iPad? Ohne gehe ich nicht joggen!

EBe

Auch fürs iPad? Ohne gehe ich nicht joggen!

Ganz schön lustig.

EBe

Auch fürs iPad? Ohne gehe ich nicht joggen!



ipad ist out!
das da ist IN !

[Fehlendes Bild]

wie funktioniert das genau mit dem download, bei mir öffnet sich itunes und es steht da der preis von 4,49...

ich werde da nur zu itunes geleitet, wo ich 4,49 zahlen soll. Kann ich die app auch so auf meinem pc noch kostenlos abspeichern und dann später auf das iphone übertragen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text