325°
ABGELAUFEN
[iOS] runtastic SitUps PRO kostenlos (sonst 1,79€)
8 Kommentare

Anke danke

Als nächstes kommt wohl runtastic Glockenläuten pro... Warten wir deren Marketing mal ab!

bruzZzler

Als nächstes kommt wohl runtastic Glockenläuten pro... Warten wir deren Marketing mal ab!


Und? Aus meiner Sicht machen die Apps Sinn, da viele User bestimmte magische Marken versuchen zu knacken. Und das alles in einer App geliefert wird, kann man ja nicht unbedingt erwarten...

zudem entfällt das lästige selbst zählen

ich finde die apps auch geil. ist halt sonen trainingsplan und man kann sich einfacher überwinden wenn man gegen das sc***ß iphone arbeitet

bräuchte das für Android :-/

macht die APP auch die SitUps für mich? X)
Aber sicher nur in der zukünftigen Android-Version, wer hat schon iOS...

Die App taugt nichts. Hab die schon seit nem halben Jahr auf dem Handy, und hab immer noch keinen Waschbrettbauch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text