[iOS] Runtastic squads pro

[iOS] Runtastic squads pro

FreebiesApple Angebote

[iOS] Runtastic squads pro

Anstatt 0,89€ jetzt 0€

Kniebeuge App

Wofür man diese elektr. Trainingspläne etc auch immer braucht, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber zumindest ist es gratis.

WERBETEXT

runtastic Squats PRO - Dein persönlicher Trainer für den perfekten Body!
Ein knackiger Po und straffe Oberschenkel in nur kurzer Zeit? Die runtastic Squats PRO App, dein persönlicher Trainer am Smartphone/Tablet macht es möglich und du erreichst dieses Ziel mit viel Spaß und Motivation.
Einzigartige Erkennung deiner Kniebeugen:
Die Erkennung der Kniebeugen erfolgt automatisch via Beschleunigungssensor am Smartphone/Tablet.
FUNKTIONEN:
* Drei Levels mit einem sportwissenschaftlichen Trainingsplan für 150 Kniebeugen
* Automatische Pausenfunktion mit Sekundenzähler
* Sprachausgabe
* Persönlicher Rekord & Statistiken (z. B. Monatsstatistik, Jahresstatistik…)
* Lade deine Aktivitäten in das runtastic Fitnessportal hoch
* Teile deinen Trainingserfolg in sozialen Netzwerken
- Google+
- Facebook
- Twitter
- E-Mail
Alle deine Daten kannst du auf Wunsch kostenlos auf runtastic - makes sports funtastic hochladen, wo dein Trainingstagebuch automatisch verwaltet wird.
Im runtastic Fitnessportal erhältst du detaillierte Informationen über deine sportlichen Aktivitäten und kannst dich mit Freunden vergleichen. Zusätzlich bieten wir dir noch individuelle Trainingspläne, Gewichts- und Körperdatenverwaltung, sowie die Möglichkeit deine Freunde LIVE bei ihren Aktivitäten zu verfolgen und anzufeuern.

runtastic verändert nicht nur dein iPhone/iPad, runtastic verändert Dich!

8 Kommentare

Für welchen Stuss es alles eine App gibt... ich sitze gerade auf dem Klo, gibt's auch ne AA-App?

Ich finds gut. Benutze die Rumpfbeugen-APP jetzt seit ca. 3 Wochen und bin zufrieden. Waren heute wieder über 100 Situps in kleineren Schritten. Werde auch diese mal ausprobieren.

außerdem geht es ja um den Preis und nicht darum, ob DU diese App jetzt sinnvoll findest, oder nicht...

In der Rentierzeit kam der Deal noch auf 240 Grad:-)

http://hukd.mydealz.de/freebies/ios-runtastic-squats-pro-heute-kostenlos-statt-0-89-147296

Twitter: Hacky hat soeben 5 squads gemacht.

stürzt bei 100 ab. GAnz coole App wenn das nicht wäre. Sollte doch bei ner (eig.) 0,89 Cent App alles reibungslos gehen. Vor allem wenns von ner halbwegs erfolgreich/seriösen Firma is...

Squats im Titel falsch geschrieben!

diese runtastic apps probieren künstlich eine Daseinsberechtigung zu erlangen, in dem sie ein trainingskonzept , bei dem ein optimaler und sinnvoller trainingseffekt der smartphoneintegration untergeordnet ist.

man tut hier quasi so als wären 150 kniebeugen ein sinnvolles trainingsziel. nur um überhaupt eine app anbieten zu können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text