295°
ABGELAUFEN
[iOS] Runtastic Squats PRO Kniebeugen (ohne Code!)
[iOS] Runtastic Squats PRO Kniebeugen (ohne Code!)
FreebiesITunes Angebote

[iOS] Runtastic Squats PRO Kniebeugen (ohne Code!)

Die Kniebeugen-App des Entwicklers Runtastic gibt es zurzeit kostenlos im App Store. Sie zählt zu den beliebtesten Fitness-Apps und ist mit 1592 überwiegend positiven Bewertungen sehr zu empfehlen.

Die App wurde schon mal von spammi vorgestellt, allerdings geht es dieses Mal um die iOS-Version und man benötigt auch keinen Code für die Freischaltung. Man kann die App also jederzeit neu installieren.

Beschreibung:

"Training für die Beine und den Po. So schaffst du mehr Kniebeugen als je zuvor und kannst ganz nebenbei von den positiven Effekten profitieren. Straffe Oberschenkel und ein knackiger Po? Lade dir die Runtastic Squats App herunter und schon kannst du loslegen - ohne Geräte. Deinen PERSÖNLICHEN TRAINER auf dem iPhone/iPad hast du immer mit dabei und so kannst du Schritt für Schritt dein Ziel verwirklichen. Anspruchsvoll und schwierig? Ach was, du schaffst das! Mithilfe von Runtastic kommst du nach kurzer Zeit schon auf 150 Kniebeugen. Das trainiert nicht nur die Beine, sondern unter anderem auch die Rumpf- und Rückenmuskeln. Wir helfen dir dabei, lass dich von Runtastic auf deinem Weg zu einer tollen Kehrseite und definierten Muskeln begleiten!" - iTunes

Im ersten Kommentar befinden sich ein paar Screenshots.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser442217

Die Leute, die für so was ne App brauchen, können einem leid tun.

8 Kommentare

Verfasser

9233210-Rij1h

9233210-V9G5E

9233210-2Hxbl

Waaaas?! Ne Runtastic Pro App ohne Code? Nichts für mich!

Verfasser

LehrerDeinesVaters58

Waaaas?! Ne Runtastic Pro App ohne Code? Nichts für mich!


Ich denke mal, dass das lustig sein sollte, aber viele werden das bestimmt nicht verstehen. Die "Runtastic Squats PRO Kniebeugen"-App ist bereits die Vollversion und sie muss nicht mit Hilfe eines Codes aktiviert werden. Es ist also völlig egal, dass es dieses Mal keinen Code gibt, mit der man die Vollversion freischalten muss. Zusätzlich hat man dadurch den Vorteil, dass man die App erneut installieren kann.

Avatar

GelöschterUser442217

Die Leute, die für so was ne App brauchen, können einem leid tun.

LehrerDeinesVaters58

Waaaas?! Ne Runtastic Pro App ohne Code? Nichts für mich!



Also auch die mit Promotion Code installierten Anwendungen wurden in meinem Account gespeichert. Wenn ich danach in der Free Variante mich einlogge ist sie wieder pro auf Android.

Direkt für die Alte geholt. Zwecks Bootyaufbau. Hot.

Triple_HXH

Also auch die mit Promotion Code installierten Anwendungen wurden in meinem Account gespeichert. Wenn ich danach in der Free Variante mich einlogge ist sie wieder pro auf Android.


Aber nicht Plattformübergreifend, also ist ne richtige Pro nicht mehr oder weniger gut, da auch nicht Plattformübergreifend...

Abgaylaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text