(iOS) Sammelthread für kostenlose Apps
449°Abgelaufen

(iOS) Sammelthread für kostenlose Apps

30
eingestellt am 25. Aprheiß seit 25. Apr
Hallo,

ich habe mir euer Feedback zu Herzen genommen und werde nicht jede App einzeln posten, sondern als Thread um die Übersicht zu gewährleisten.

991626.jpg
Fangen wir doch gleich mal an!






Beste Kommentare

anonym6x6vor 6 m

iOS = Cold


Kann man solche sinnfreien Kommentare nicht mal automatisiert löschen (und am besten auch gleich die Accounts der Verfasser)?
Jedesmal das gleiche Geseier

anonym6x6vor 1 m

iOS = Cold


Autistic screeching.
30 Kommentare

Danke

Dankeschön und klasse Idee.
3D Earth ist schon wieder bei 3,99

Ja bei mir auch

Verfasser

Der Thread wird vorlaufend aktualisiert, dafür bin ich über jede Rückmeldung sehr dankbar.

link geht nicht

Gute Idee. Kategorie wäre nett, um grob erkennen zu können, was es für eine App ist. Geht ja aus dem Namen nicht unbedingt hervor.

Dankeeeee

Warum wird denn der "IOS Sammelthread" unter "Google Angebote" gelistet?

Verfasser

Dreadvor 21 m

Warum wird denn der "IOS Sammelthread" unter "Google Angebote" gelistet? …Warum wird denn der "IOS Sammelthread" unter "Google Angebote" gelistet?


Weil iOS über alles steht

Estavor 39 m

Weil iOS über alles steht


Müsste es nicht eigentlich genau andersherum sein das Google über iOS steht ? Denn das ist ja die Kategorie wo der Deal drin ist also ist iOS in google

Finde ich gut, Danke

Danke für Nature, schau ich mir mal an =).

erebos359vor 7 m

Müsste es nicht eigentlich genau andersherum sein das Google über iOS …Müsste es nicht eigentlich genau andersherum sein das Google über iOS steht ? Denn das ist ja die Kategorie wo der Deal drin ist also ist iOS in google



Aber richtig. Die Kategorie "Google Angebote" ist falsch, da stimme ich zu.

iOS = Cold

anonym6x6vor 1 m

iOS = Cold


Autistic screeching.

delcakevor 1 m

Autistic screeching.



was bist für ein Nerd. Komm ran, du Lauch

anonym6x6vor 6 m

iOS = Cold


Kann man solche sinnfreien Kommentare nicht mal automatisiert löschen (und am besten auch gleich die Accounts der Verfasser)?
Jedesmal das gleiche Geseier

schade, woher soll ich nun wissen, ob es eine neue app gratis gibt? mach lieber alles einzeln, als so...

Killefitvor 16 m

Kann man solche sinnfreien Kommentare nicht mal automatisiert löschen (und …Kann man solche sinnfreien Kommentare nicht mal automatisiert löschen (und am besten auch gleich die Accounts der Verfasser)?Jedesmal das gleiche Geseier



ist dein Kommentar sinnvoller? Kann man sowas nicht automatisiert löschen (und am besten auch gleich die Accounts der Verfasser)? Jedesmal das gleiche Geseier

Killefitvor 43 m

Kann man solche sinnfreien Kommentare nicht mal automatisiert löschen (und …Kann man solche sinnfreien Kommentare nicht mal automatisiert löschen (und am besten auch gleich die Accounts der Verfasser)?Jedesmal das gleiche Geseier


13900297-haxor.jpg

Vielen Dank für die Liste.
Was es nicht alles für ein Quatsch gibt :-)

anonym6x6vor 7 h, 19 m

was bist für ein Nerd. Komm ran, du Lauch

Dass solche Leute und Kommentare hier geduldet werden, ist einer der Hauptgründe, warum immer mehr Usern die Lust auf die Teilnahme an der Kommentarfunktion vergeht.

Coole Tipps. Hab CircleTouch mal ausprobiert. Das Spiel macht ein irre. Lohnt sich wirklich

meinname123vor 16 h, 27 m

Dass solche Leute und Kommentare hier geduldet werden, ist einer der …Dass solche Leute und Kommentare hier geduldet werden, ist einer der Hauptgründe, warum immer mehr Usern die Lust auf die Teilnahme an der Kommentarfunktion vergeht.



niemand wird gezwungen, es zu nutzen und das beste an der Geschichte : Es gibt eine Blockierfunktion Good Luck

Wie krieg ich hier jetzt mit wenn es eine neue App gratis gibt?
Ich fände es besser, wenn es für jede App einen neuen Deal gibt, was meint Ihr?

Verfasser

anpinnen wäre ganz nett, aber bevor das geschieht, ist auf der main lieber ein Thread wo zwei AndroidApps gepostet werden .....

Nature full kostet wieder 0,99$

Hot!
Gunpowder wieder bei 1,99€.
Zu spät

Edit: Nature Full war bei mir kostenlos
8bitWar kostet 2,99€
Bearbeitet von: "SchnaeppchenJohnny" 29. Apr

Verfasser

Deal wird Montag bzw. Dienstag aktualisiert, hatte die tage viel mit den Klausuren zu tun, sorry!

Verfasser

Update :-)

Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text