-25°
[IOS] Schlafgeräusch Rekorder
Beliebteste Kommentare

Wenn man keine Freundin hat, die einem sagt, dass man schnarcht, aber es dennoch gerne wissen würde.

Dazu noch die App, die einen an das Trinken errinert.

[IRONIE="ON"]Für Iphone ist Prinzipiell garnichts "For Free"... Das Scheißteil kostet so viel, damit sollten auf einen schlag 50% des Stores bezahlt sein :-D [Ironie="off"]

21 Kommentare

ähhh und was bringt das`?

Wenn man keine Freundin hat, die einem sagt, dass man schnarcht, aber es dennoch gerne wissen würde.

Dazu noch die App, die einen an das Trinken errinert.

Das ist dazu da, um Dein Eiphone Deiner Freundin auf den Nachttisch zu legen, um später zu erfahren, wessen Namen sie in ihren Träumen stöhnt....

OMG...

Gibts auch für Android, andere Firma, aber 4 free.

[IRONIE="ON"]Für Iphone ist Prinzipiell garnichts "For Free"... Das Scheißteil kostet so viel, damit sollten auf einen schlag 50% des Stores bezahlt sein :-D [Ironie="off"]

und dann hörste dir selbst 8 stunden beim schlafen zu oO

florianleipzig

und dann hörste dir selbst 8 stunden beim schlafen zu oO



Geil ne... :-D

was ist da besser/anders als bei der memo funktion?

Dieses hier Kostet etwas ;-) auch wenn die jetzt mal Kostenlos ist

xSupernovae

was ist da besser/anders als bei der memo funktion?

wer weiß schon wohin meine schlafgeräusche dann überall hingesendet werden.
ne ne
die app ist nix für mich

Habe den "Smart Alarm Clock" auf dem Handy und der nimmt eben nur die Schlafgeräusche ab einer bestimmten Lautstärke auf, und nicht 8 Stunden durchgängig wie es die Memofunktion machen würde. Noch dazu hat das Teil einen "Schlafphasenwecker" und derlei Kram... ob mans braucht ist die nächste Frage

Akkufresser!!!

Kann man dann auch gleich automatisch twittern und auf Facebook teilen? Wenn nein, dann cold.

Es geht hier aber nicht um den Sinn der App sondern ob es ein Deal ist oder nicht. Da es sonst anscheinend immer Geld kostet und jetzt kostelos verfügbar ist, ein Hot.

Nordlicht71

Es geht hier aber nicht um den Sinn der App sondern ob es ein Deal ist oder nicht. Da es sonst anscheinend immer Geld kostet und jetzt kostelos verfügbar ist, ein Hot.



Verkaufe dir meine alten Socken. Unikat und somit 1000€ Wert. Verkaufe sie dir aber für 500€ (50%!). Kernschmelze!

Ich nutze "Sleep Talk Recorder".

Nimmt die Geräusche nur auf wenn sie länger sind und ne gewisse Lautstärke aufweisen. Ist durchaus lustig sich zuzuhören. Nur rede ich im schlaf nicht^^ bzw. sehr selten.

Ist auch ne "Communityfunktion" bei dem man sich Aufnahmen von anderen anhören kann. Geile sachen bei (:

Super, bin ich schon lange for free hinter her.

viel lustiger ist es, jemandem der schläft die hand in lauwarmes wasser zu halten. pffff, schlafgeräusche. sind doch in der realität - nicht in euren schmutzigen träumen - superlangweilig.

und wenn statt Schnarchen... Stimmen zu hören sind, ist es nee Ghost App (_;)
auch wenn ich es nicht brauche...der Deal ist trotzdem hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text