282°
[iOS] Scout - Navigation - AB JETZT GRATIS!!!

[iOS] Scout - Navigation - AB JETZT GRATIS!!!

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Scout - Navigation - AB JETZT GRATIS!!!

„GPS Navigation, Maps & Traffic - Scout“

Vollwertige Turn-by-Turn-Navigation mit Sprachansage und Kartenlösung

OSM-basierte App mit Basis-Verkehrsdaten und optionalen Echtzeit-Verkehrsdaten

Stationäre (kostenlos) und optional mobile (lifetime, kein Abo)

Blitzerdaten
On- und Offboardkarten: „Hybrid-Technologie“ für schnellen Wechsel
Reisekarten und Infos: Wikitravel, TripAdvisor, Foursquare, POIs
Besonders detailreiche OpenStreetMap-Karte (OSM)

Mehrere kostenloser Updates pro Jahr

Routing für Auto, Fahrrad und Fußgänger

Diverse Kartenstile (Outdoor-, Nachtmodus)

Verkehrszeichenerkennung für Geschwindigkeit und Überholverbote

13 Kommentare

danke. werde die app mal testen.
sie hat wahrscheinlich wie viele vor und nachteile. Großer Nachteil wird wahrscheinlich der Datenhunger unterwegs sein und die Geschwindigkeit der Brechnung.

itunes.apple.com/de/…3D4
ist immer noch top (und auch kostenfrei)....

Also ich bin seither mit waze sehr zufrieden

Was muss man unter den In-App-Käufen "Kartenzugang - Deutschland", "Kartenzugang - Europa" usw. verstehen?

Habs mal installiert. Offenbar hat man zu Beginn die Wahl, sich ein Land für die Offlinenutzung zu wählen. Habe - surprise - Deutschland genommen (825,5 MB schwer). Sehr nett sind die insgesamt 3 Routenvorschläge die immer angeboten werden. Blitzer und Verkehrsmeldung optional einzublenden und auch zu ergänzen. Was top ist sind die sehr lauten und deutlichen Sprachangaben und bisher habe ich auch keine Werbung gefunden - bisher perfekt!

Habe mir diese App vor meinem letzten Urlaub im Google Play Store für Android gekauft und muss sagen, dass ich, trotz anfänglicher Skepsis, sehr zufrieden bin. Bei Android kann man für einmalige ~7€ alle Karten dazu kaufen.
Eignet sich nicht nur für Navigation im PKW, sondern auch fürs Wandern oder Radfahren in Off-Road Bereichen

Holt euch doch die NOKI HERE Maps apk und testet HERE mal.

Ich finde HERE um einiges besser als Google Maps usw.

Vor Allem kann man HERE auch offline benutzten und hat trotzdem eine vollwertige Navi-Software.

--UPS-- war ja für iOS und nicht für Android.




LaVoSt73

Holt euch doch die NOKI HERE Maps apk und testet HERE mal. Ich finde HERE um einiges besser als Google Maps usw. Vor Allem kann man HERE auch offline benutzten und hat trotzdem eine vollwertige Navi-Software. --UPS-- war ja für iOS und nicht für Android.


und wie der Threadersteller schon geschrieben hat - zumindest eine Karte ist auch offline zu nutzen - mir reicht es!

Eine wie ich finde sehr gute App!!

Seit Jahren treuer Begleiter
Jetzt endlich auch mit Stauumfahrung!

Gilt genauso für android. oder ist das nix neues?

LastEvolution

Gilt genauso für android. oder ist das nix neues?


Nee ich glaube bei Android war eine gewisse Basisversion dauerhaft kostenlos geblieben und nur bei iOS vor ein paar Jahren (?!) kostenpflichtig geworden.

bin gespannt, ob die bei mir die gut funktionierende Google Maps App ablösen kann. Navigon ist mir leider zu akkuhungrig geworden.
Evtl als Offlinelösung brauchbar.

Vom Gefühl her ist die Anzeige etwas ungenauer als bei google. Wo noch ein Vergleich fehlt ist bei den Verkehrsinfos und Re-Routing. Viel besser ist auf jeden Fall die Ansage der Kommandos (Lautstärke).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text