461°
ABGELAUFEN
[IOS] Sleep Cycle Alarm Clock gratis Schlafanalyse Sanftwecker

[IOS] Sleep Cycle Alarm Clock gratis Schlafanalyse Sanftwecker

FreebiesITunes Angebote

[IOS] Sleep Cycle Alarm Clock gratis Schlafanalyse Sanftwecker

Erstmals ist die App Sleep Cycle Alarm Clock gratis für IOS Geräte zu haben.

Die App analysiert den Schlaf und kann den Benutzer zu einem geeigneten Zeitpunkt wecken.
Stellt man den Wecker bspw. auf 8Uhr wird man spätestens um 8Uhr geweckt. Bewegt man sich innerhalb von 7:30 - 8Uhr im Bett registriert die App das und man wird "sanfter" aufgeweckt.

Gut sind auch die Wecktöne und Steigerung der Lautstärke des Wecktons von leise zu laut.

Nutze die App selbst hin und wieder, weil es wirklich gut funktioniert. Daher auch die vielen guten Bewertungen.

Sorry für die schlechte Beschreibung, bin zu müde.

27 Kommentare

Hot hot hot danke dir!

Dann muss ich das iPhone aber auch auf dem Bett liegen haben?

Was wiederum ätzend mit dem Ladekabel wird.

Seneca

Dann muss ich das iPhone aber auch auf dem Bett liegen haben? Was wiederum ätzend mit dem Ladekabel wird.



Und auch, je nach App, eher schlecht bis okay funktioniert.

Daher hatte ich mir ja das MiBand geholt, aber selbst das zickt seit ein paar Updates rum... *seuftz*
Naja, will mal nicht klagen, Xiaomi gibts erst seit 2010, die müssen auch erstmal noch richtig Erfahrung sammeln.
Bei den Preisen ists auch ok Beta-Tester zu sein.

Anyways. Woran scheiterts?
Dass du das Kabel legen musst oder an der Kabellänge?

die app ist klasse!
benutze sie seit mehreren Jahren und sie hat es fast immer geschafft mich nicht aus dem tiefschlaf zu reißen!

Mal ausprobieren, danke!

Es muss nicht zwingend geladen werden. Unter einem 6S Plus wurde bei vollgeladenem Akku am nächsten Tag 95% Akku angezeigt trotz laufender App.

Der Hauptstromfresser, das Display ist ja bei richtiger Benutzung nicht im Betrieb. Dadurch ist die App sehr Akku und Ressourcenschonend.

Ich nutze die App auch regelmäßig und bin echt zufrieden. Umsonst zum ausprobieren kann ichs jedem empfehlen.

Nutze die App selbst hin und wieder, weil es wirklich gut funktioniert. ... Sorry für die schlechte Beschreibung, bin zu müde.



Sicher, dass die App gut funktioniert? X)

Mein iPhone 6 war am Morgen sehr warm. Keine Ahnung woran das lag. Aber toll fand ich es nicht. Ob die aufgezeicbneten Daten stimmen, sei einmal dahingestellt. Man kann es selbst schlecht überprüfen ob man im Tiefschlaf ist oder nicht.

Smartphone wird eh schon viel zu viel benutzt, jetzt auch noch nachts neben das Kopfkissen legen?? Ne, danke.

Im Flugmodus möglich?

Leg mal das Handy mit laufender app über Nacht in die Küche oder sonstwo an einen erschütterungsfreien Ort. Ihr werdet euch wundern, wie stark sich doch angeblich der Tisch nachts bewegen soll.

RodR

Leg mal das Handy mit laufender app über Nacht in die Küche oder sonstwo an einen erschütterungsfreien Ort. Ihr werdet euch wundern, wie stark sich doch angeblich der Tisch nachts bewegen soll.



Geister ? oO

Lofrogo

Im Flugmodus möglich?


Natürlich

Lofrogo

Im Flugmodus möglich?




Ja Flugzeugmodus geht mit der APP

Nutze ich seit Jahren und sehr happy. Primär auch garnicht als Schlaftracker, sondern wegen der sehr angenehmen Wecktöne, die langsam lauter werden, und der entspannten snooze Funktion für die es reicht das iphone aufzuheben und wieder hinzulegen.

Für den Sleep Modus reicht es sogar wenn man kurz auf das iPhone "draufhaut" wie bei einem Wecker auch

Wenn es so was für die guten Android gibt, lasst es mich wissen X)
(Konnte ich mir nicht verkneifen)

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text