31°
ABGELAUFEN
[iOS] Sleep Talk Recorder

[iOS] Sleep Talk Recorder

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Sleep Talk Recorder

Heute gibt es über "App of the Day" die App "Sleep Talk Recorder" zum ersten Mal seit mindestens vier Jahren gratis.
Mit der App könnt ihr euch im Schlaf aufnehmen und somit herausfinden ob ihr schnarcht, redet oder was ihr sonst so für Geräusche von euch gebt. Stille Passagen werden automatisch herausgeschnitten. Es besteht weiterhin die Möglichkeit die eigene Aufnahme hochzuladen um sie mit der Welt zu teilen. Gleichwohl könnt ihr auch andererleuts veröffentlichte Aufnahmen anhören.

Ob die App etwas für euch ist oder nicht müsst ihr selbst entscheiden. Ich habe einige kostenlose Alternativen ausprobiert, doch waren diese von der Handhabung her absolut grottenschlecht.

7 Kommentare

Von mir ein HOT, warte schon ewig darauf

endlich ist die mal gratis. hatte die damals schon mit nem alten account. fand die ganz okay.
vielen Dank!

gibts wohl leider nicht fürs ipad oder? zumindestens finde ich im store dazu leider nichts.

wenn du sie aufs ipad laden willst dann musst du links oben auf iphone umstellen...

Danke für den Tip, mal sehen welche Abgründe sich da auf tun...

Ich hätte viel zu große Angst...was wenn man plötzlich Sachen oder Dinge hört, die man nicht im Schlafzimmer haben möchte? Z.B. gruselige Geräusche...Geisterstimmen...Monsterknurren...den Nachbarn, der schwer atmend neben dem Bett steht ????

Eine Diktiergerät etc. dürfte es auch tun.....:|

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text