[iOS] SomaFM kostenlos statt 8,99€
339°Abgelaufen

[iOS] SomaFM kostenlos statt 8,99€

14
eingestellt am 21. Mai 2017Bearbeitet von:"Chrisherty"
Update: wieder kostenlos, tolle Sounds ohne schnick-schnack @David: @admin ist das was zum nach vorne schieben? Diese App sollte Musik-Liebhabern nicht verborgen bleiben

Servus,

Ihr bekommt derzeit SomaFM kostenlos im AppStore.
Keine Werbung, keine Kommentatoren, einfach nur gute Musik!
SomaFM wurde 1999 in San Francisco gegründet und hat weltweit viele Nutzer.
Die Musikrichtungen gehen von Elektro bis Indie, die gespielten Tracks sind echte Schmuckstücke.

Es wird iOS 8.0 und 41 MB freier Speicher benötigt.
Die Bewertungen im AppStore sind bei 4,5 von 5 Sternen entsprechend gut.

Features include:
- No registration required; no additional purchases required!
- View stations by Popularity, Genre or your favorites
- Shows name and artist of currently playing song and history of songs played.
- Bookmark, Share title and search iTunes for the playing song
- Background streaming: use other apps while listening.
- Stream to AppleTV & Airplay devices; Qualcomm® AllPlay™ compatible speakers; Chromecast
- Integration with many car stereo units via Dock Connector or Bluetooth
- Remote control: Pause and restart playing as well as skip between favorite channels from your headphone remote, lock screen controls.
- High and low bandwidth streaming: 128k MP3 and 64-80kb AAC-HE (high); great-sounding 32kb AAC-HE and good-quality 40kb MP3 (low).


Viel Spaß beim hören
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
soma fm ist echt gut. nutze das immer lieber im webbrowser.

Verfasser
woosh.21. Mai 2017

soma fm ist echt gut. nutze das immer lieber im webbrowser.

Ich bin auch sehr begeistert von den Tracks die da gespielt werden, trifft genau meinen Geschmack.
Chrisherty21. Mai 2017

Ich bin auch sehr begeistert von den Tracks die da gespielt werden, trifft …Ich bin auch sehr begeistert von den Tracks die da gespielt werden, trifft genau meinen Geschmack.


was hörst du denn am meisten? ich immer nur folk forward sehr entspannend.
Verfasser
woosh.21. Mai 2017

was hörst du denn am meisten? ich immer nur folk forward sehr …was hörst du denn am meisten? ich immer nur folk forward sehr entspannend.

Ich mag Chili-Kanäle groove salad und drone Zone aber auch underground 80 sowie Folk foward^^
Folk Forward ist sehr gut. Am meisten läuft bei mir Deep Space One. Danach kommt Cliqhop.
Aber warum UMSONST?? Ach ja, stimmt, ich habe damals fürs Android auch für die App gezahlt.
Richtig schade: Die Streams sollten (für Geld?) in besserer Qualität/Bandbreite laufen
Ich glaube ich bin zu sehr in der alles-umsonst-im-internet-wahrnehmung drin um zu verstehen, wie ein onlineradiostream sonst 8,99 kosten kann. Aber ich höre mal rein und lasse mich eines besseren belehren!
Verfasser
vivalapula21. Mai 2017

Ich glaube ich bin zu sehr in der alles-umsonst-im-internet-wahrnehmung …Ich glaube ich bin zu sehr in der alles-umsonst-im-internet-wahrnehmung drin um zu verstehen, wie ein onlineradiostream sonst 8,99 kosten kann. Aber ich höre mal rein und lasse mich eines besseren belehren!

Ich Kopier dir mal den Auszug aus Wiki

Der 1999 in San Francisco gegründete Sender nutzt Serverkapazitäten von SHOUTcast und finanziert sich über Spenden. Dadurch kann das Radioprogramm werbefrei angeboten werden. Eine aktuelle Liste der abgespielten Titel ist verfügbar.
kann man die app auf englisch umstellen irgendwie
Schade dass nur für Apfel Benutzer. Super Streaming Site,Tipp: der Christmas-channel.
Echte Alternative aber auch sonst....
Leider schon abgelaufen und ichbin erst jetzt drauf aufmerksam geworden.
Verfasser
kurzeLunte24. Mai 2017

Leider schon abgelaufen und ichbin erst jetzt drauf aufmerksam geworden.


Oh schade, aber Danke fürs melden.
Admin
@Chrisherty magst du den vielleicht kurz neu einstellen? Mai ist irgendwie etwas alt, um ihn nochmal zu updaten. Das wird sonst zu unübersichtlich solange "normale" Mitglieder ihre Deals nicht selbst updaten können.
Verfasser
David19. Sep 2017

@Chrisherty magst du den vielleicht kurz neu einstellen? Mai ist irgendwie …@Chrisherty magst du den vielleicht kurz neu einstellen? Mai ist irgendwie etwas alt, um ihn nochmal zu updaten. Das wird sonst zu unübersichtlich solange "normale" Mitglieder ihre Deals nicht selbst updaten können.


Alles klar, passt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text