147°
[iOS] "Speak to Snooze Pro" (Wecker-App)

[iOS] "Speak to Snooze Pro" (Wecker-App)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] "Speak to Snooze Pro" (Wecker-App)

Erstmals kostenlos (zuvor €2,69 und zuletzt im April €0,89)

Dies ist NICHT die Version, die es immer schon gratis gab und die In-App-Käufe beinhaltet! Persönlich kenne ich die App aber noch nicht und kann daher leider nichts zur Qualität sagen.

Features:
• Control your alarm clock without EVER having to touch your phone or open your eyes!
• Say “Set alarm for 7:30 AM” to set an alarm
• Say “What time is it” to hear the time
• Say “Flashlight” to turn on the flashlight. No fumbling for the light at night!
• Set a “I have to get up by” time, at which point a diabolically annoying sound will play and you won’t be able to snooze anymore
• Beautiful, customizable alarm clock design
• iPhone 5 compatible

9 Kommentare

Im grossen & ganzen macht das siri doch aehnlich, oder nicht?

clara

Im grossen & ganzen macht das siri doch aehnlich, oder nicht?



Ne, damit kannst nur den Wecker stellen...keine Taschenlampe, Schlummer-Funktion usw...ob man das allerdings braucht, sei dahingestellt

Wenn der Wecker durch fluchen ausgeht, wie soll ich dann aufwachen?

@dermatz Hehehe! Es gibt nen "Emergency-Mode", der deine Flüche großzügig überhört

Hab sie mir jetzt auch selbst geholt und genau getestet. Die App hat viele sinnvolle Funktionen und ist trotzdem nicht überladen. Ersetzt bei mir jetzt den iOS-Wecker. Und die Bond-Stimme werde ich mir wohl noch gönnen, chchch

Gibt es eine vergleichbare App auch für Android?

@flog99 Oh, tut mir sehr leid aber mit Android kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Gibt es dafür nicht auch so ein Pendant, in dem man z.B. nach "wecker" suchen und dann das Suchergebnis nach Preis sortieren könnte? Google App Store oder sowas? Oder vielleicht versuchst du einfach dort mal, nach "speak to snooze" zu suchen.

Ob das so gut ist, wenn man sich nun gar nicht mehr bewegen muss um den Wecker auszuschalten sei mal dahingestellt ^^

Funzt garnicht !

@FCKGEMA Hmm, mich hat die App heute Morgen zum dritten Mal zuverlässig geweckt (iPhone 5, iOS 6.1.4)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text