157°
ABGELAUFEN
[iOS - Spiel] Gravitiy Blocks kostenlos
[iOS -  Spiel] Gravitiy Blocks kostenlos

[iOS - Spiel] Gravitiy Blocks kostenlos

Es gibt gerade für drei Tage die iOS Universal-App „Gravity Blocks“ kostenlos.

Sonst kostet die App 1,79€.

Das Spiel ist 75MB groß und bietet euch 140 Level sowie verschiedene Schwierigkeitsstufen.

Viel Spaß

5 Kommentare

Verfasser

itunes.apple.com/de/…t=8

Beschreibung aus iTunes

4 Blöcke, 4 Mission und ihre einzige Hoffung: Schwerkraft

Henry, Dr. Zoidblock , Blockman und Blox warten bereits auf dich! Du bist der einzige der die Schwerkraft kontrollieren kann um damit den kleinen Blöcken bei ihren Missionen zu helfen. Alles was du tun musst ist eine Wisch-Geste zu tätigen um die Richtung der Schwerkraft nach deinen Wünschen anzupassen.

Für jeden der 4 Hauptcharaktere gibt es einen eigenen Spiele-Modus:

- Mint tea time mit Henry van Bloch:
Trink Tee (aber auf die epische Art und Weise)

- Zombie Bacteria mit Dr. Zoidblock:
Heile alle Zombies und überlebe die Apokalypse

- Blockman begins (to recycle):
Hilf Blockman die Umwelt zu retten indem du alle Dosen recyclest

- Space Journey mit Blox- 5:
Schließe alle Wurmlöcher und rette das Weltall

Du kannst deine Fähigkeiten in 140 verschiedenen Leveln unter Beweis stellen, dessen Schwierigkeit bei entspannend einfach anfangen, jedoch bei Gehirn-schmelzend schwer aufhören.

Haupt-Features:
- Innovatives Gameplay
- 140 aufregende Level
- 4 verschiedene Spiel-Typen garantieren Abwechslung
- Liebevoll entworfene Garfik mit atemberaubenden Effekten
- Viele verschiedene Blöcke mit eigenen Funktionen
- Game Center Erfolge

Avatar

GelöschterUser195602

Danke.
Hoffentlich kommt bald wieder ein Deal uu kostenlosem Quizduell-Premium...

prefektionist

Danke.Hoffentlich kommt bald wieder ein Deal uu kostenlosem Quizduell-Premium...


Bei dem Geld, was die gerade verdienen würde ich nicht in absehbarer Zeit damit rechnen, dass es das mal kostenlos gibt ^^
Avatar

GelöschterUser195602

silencebreak

Bei dem Geld, was die gerade verdienen würde ich nicht in absehbarer Zeit damit rechnen, dass es das mal kostenlos gibt ^^



Gab's schon ein paar mal umsonst.

silencebreak

Bei dem Geld, was die gerade verdienen würde ich nicht in absehbarer Zeit damit rechnen, dass es das mal kostenlos gibt ^^


Echt? Kacke habe ich nichts von mitbekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text