417°
(iOS) Sprachnotizen Pro für lau anstatt 6.99€
Beliebteste Kommentare

sutsh

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibts bei Google/Android alles kostenlos im Playstore!



Ich hasse solche Schwachköpfe wie dich. Kopf zu, bitte.

31 Kommentare

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibt im Google Playstore viele vergleichbare kostenlose Apps.

sutsh

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibts bei Google/Android alles kostenlos im Playstore!


Interessante Feststellung, obwohl es diese App nicht im Play Store gibt

sutsh

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibts bei Google/Android alles kostenlos im Playstore!



Ich hasse solche Schwachköpfe wie dich. Kopf zu, bitte.

sutsh

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibts bei Google/Android alles kostenlos im Playstore!



Wobei selbst wenn es sie geben würde Apple nicht der Preisgestalter ist. Natürlich nehmen die ihren Anteil aber dennoch ist nicht Apple diejenige Fa die den Preis ansetzt

sutsh

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibts bei Google/Android alles kostenlos im Playstore!



Hier ja auch bei IOS kostenlos, also was hast du? Außerdem gibt es die App für Android gar nicht, wie ein anderer schlauer Kopf, der wohl überlegt, bevor er schreibt, bereits festgestellt hat

sutsh

Ich hasse diese Apfelfirma! Gibts bei Google/Android alles kostenlos im Playstore!


Nichts ist umsonst.
Nicht mal der Tod.

Ich weiß nicht, was an Apple so geil sein soll
Naja verteidigt eure Apfelfirma. Am schlimmsten sind die Iphones, die nicht mal eine Bluetooth Verbindung mit anderen Geräten zulassen.
Es gibt zahlreiche andere Apps, die dasselbe können

Er kostet dich das Leben.

Diese Firma scheint Menschen zu traumatisieren

iOS Entwickler können es sich leisten, mal kostenlos Apps anzubieten, da trotzdem in der Masse der iOS Nutzer mehr Geld in Apps investiert, als Android Nutzer (was auch verständlich ist)

sutsh

Ich weiß nicht, was an Apple so geil sein soll :pNaja verteidigt eure Apfelfirma. Am schlimmsten sind die Iphones, die nicht mal eine Bluetooth Verbindung mit anderen Geräten zulassen.Es gibt zahlreiche andere Apps, die dasselbe können



Du hast also selbst noch nie eins gehabt, also solltest du nicht Unwissentlichen so dumme Kommentare äußern.

Ich glaube der hat noch das IPhone 1 sonst würde der solchen blödsinn nicht behaupten .

Bei mir funktioniert Bluetooth super gut wie wahrscheinlich auch bei den 100 Millionen anderen Usern auch

Super, vielen Dank!

Nein, kopple bitte mal ein aktuelles Iphone-Gerät mit einem anderen, beliebigem Smartphone!​ Wenn es klappt und man Dateien übertragen kann, sag Bescheid.

sutsh

Nein, kopple bitte mal ein aktuelles Iphone-Gerät mit einem anderen, beliebigem Smartphone!​ Wenn es klappt und man Dateien übertragen kann, sag Bescheid.

Stimmt, jetzt kann ich den Kollegen mit einem Galaxy Gio gar keine verhunzten MP3-Dateien von YouTube mehr schicken !!!!!!! Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich im Jahr 2016 noch eine Bluetooth-Verbindung zwischen 2 Smartphones benötige. Klingt fast wie USB-To-Go, welches ich auch auf einem Android-Smartphone nie genutzt habe.

sutsh

Nein, kopple bitte mal ein aktuelles Iphone-Gerät mit einem anderen, beliebigem Smartphone!​ Wenn es klappt und man Dateien übertragen kann, sag Bescheid.



​Wieso macht man so etwas? Um ein Monopol aufzubauen! Ist ein Monopol gut? Nein! Sind Applegeräte scheiße? Ja!
Akku kann nicht getauscht werden. Auf Empfang und andere Sachen wird nicht geachtet, Hauptsache gut verarbeitet und gute Software.

sutsh

Nein, kopple bitte mal ein aktuelles Iphone-Gerät mit einem anderen, beliebigem Smartphone!​ Wenn es klappt und man Dateien übertragen kann, sag Bescheid.


sutsh

Nein, kopple bitte mal ein aktuelles Iphone-Gerät mit einem anderen, beliebigem Smartphone!​ Wenn es klappt und man Dateien übertragen kann, sag Bescheid.



Leute es geht hier um eine App, die es momentan Gratis gibt nicht was ihr von Apple, Austauschbaren Akkus etc. haltet

sutsh

Nein, kopple bitte mal ein aktuelles Iphone-Gerät mit einem anderen, beliebigem Smartphone!​ Wenn es klappt und man Dateien übertragen kann, sag Bescheid.


Den Akku kann beim iPhone jeder Depp tauschen...

Wer einmal richtig mit Macbook, iPhone, iPad etc ausgerüstet ist, alle Geräte richtig miteinander verkoppelt hat und in den Genuss gekommen ist, dass wenn das Handy im Erdgeschoss liegt und du aber gerade im 1. Stock arbeitest und trotzdem ans Telefon einfach mit dem Macbook rangehen kannst, der lernt diese Geräte zu schätzen.
...aber: jedem das seine!!

...und jetzt mal "back to topic" ->‌ Das App ist nicht schlecht X) X) X)

sutsh

​Wieso macht man so etwas? Um ein Monopol aufzubauen! Ist ein Monopol gut? Nein! Sind Applegeräte scheiße? Ja!Akku kann nicht getauscht werden. Auf Empfang und andere Sachen wird nicht geachtet, Hauptsache gut verarbeitet und gute Software.

Der Akku kann genauso "leicht" getauscht werden wie bei nahezu jedem anderen Flaggschiff derzeit auch, da sich der Alu- und Glas-Unibody einfach durchgesetzt hat. Ich möchte nur noch eins dazu sagen: Während bei Android-Smartphones anscheinend nur aufs Datenblatt geachtet wird, kann ich mich beim iPhone in der Regel darauf verlassen, dass der Vibrationsmotor keine unangenehmen Geräusche macht, dass das Display sauber verarbeitet ist, dass die Software zuverlässig läuft, dass ich zeitgleich mit den anderen Modellen Updates bekomme und dass ich ohne Sorgen alle Dienste in meiner "Apple-Blase" miteinander verbinden kann - Apple TV, MacBook, iPad, iPhone usw. Aber diese Diskussion ist so unnütz und führt völlig am Thema vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text