71°
ABGELAUFEN
iOS Standard Time und Wecker / witzige Uhr und Wecker App kostenlos

iOS Standard Time und Wecker / witzige Uhr und Wecker App kostenlos

Freebies

iOS Standard Time und Wecker / witzige Uhr und Wecker App kostenlos

Insgesamt 70 Arbeiter fertigen synchron zur Echtzeit aus Holzbrettern eine 4 x 12 Meter große fortlaufende digitale Zeitanzeige: 1611 Umbauten in 24 Stunden.
Lückenlos aufgenommen entsteht ein 24 stündiger Film. Dieser wird mit der Systemzeit synchronisiert und verwandelt ihr iPad in eine einzigartige Uhr.

★ Funktionen ★
- Eine einzigartige Uhr mit Weckfunktion
- Hochauflösende Videoqualität optimiert für das iPad Display
- Wecktöne von der Baustelle (Wollten Sie nicht schon immer mal von einem Vorarbeiter geweckt werden?)
- Vertikal- und Horizontalanzeige der Uhr möglich
- 12 oder 24 Stunden Format
- Alarm funktioniert auch mit Displaysperre und im Flugmodus
- Mit iOS4 oder neuer werden Sie geweckt auch wenn die App nicht läuft
- Regulieren Sie die Helligkeit indem Sie über den Schirm streichen
- Schütteln Sie um die Taschenlampe ein- und auszuschalten

★ Was ist das Standard Time Projekt? ★
Standard Time ist eine Skulptur über die Zeit und ein Rennen gegen die Uhr. Beim Anspruch jede einzelne Minute zu bauen, bewegen sich die Arbeiter ständig am Rand des Scheiterns.

Standard Time ist eine Arbeit des Künstlers Mark Formanek, realisiert durch die Medienagentur Datenstrudel.

Dies ist die hochauflösende Version für das iPhone 4 und den iPod touch der neuesten Generation. Eine Version für ältere Geräte finden Sie im AppStore unter: Standard Time - Uhr und Wecker.

BITTE BEACHTEN SIE:
- Standard Time für iPhone ist eine sehr große Applikation. Bitte haben Sie Geduld. Der Download und die Synchronisation können etwas länger dauern. Es kann auch zu längeren Pausen während des Vorgangs kommen.
- Wegen der Dateigröße ist es von Vorteil das Programm mit iTunes zu downloaden und dann erst auf das iPad zu synchronisieren.


iPad Link:

itunes.apple.com/de/…t=8


iPhone Link:

itunes.apple.com/de/…t=8


Die App ist 1,8 GB groß. Downloads können also etwas dauern.

Soll sonst 8,99 € kosten.

Beste Kommentare

LOL ! 1,8 GB für ne Uhr App

9 Kommentare

Standard mit T , war in der Suche mit dem T am Ende wahrscheinlich nicht zu finden...

Verfasser

Na toll ich hab natürlich mit D vorher gesucht. Kann doch nicht sämtliche mögliche Rechtschreibfehler durchprobieren?


LOL ! 1,8 GB für ne Uhr App

KN77

LOL ! 1,8 GB für ne Uhr App



Die Uhr besteht aus zig kleinen Videoclips. Kein Wunder mit dem fast 2GB.
Trotzdem: Wer den App installiert, braucht wahrscheinlich keine iOS-Geräte.

Die App sieht ziemlich billig aus, letztes Update war auch 2011. Sieht aus wie in paar Stunden runter programmiert. Dafür ist der normale Preis zu hoch. 1,8 GB für eine Uhr sind für mich zu viel. Des Weiteren sind es ja Videos die als Uhr dargestellt werden, der Akku wird sicher nicht lange halten.

Für mich hat die App mehr Nachteile als Vorteile daher für mich persönlich sinnlos, aber wem es gefällt ...

Puh, fürs installieren braucht man das doppelte an Speicher. Kann's leider nicht ausprobieren.

Genau, ich lösche die Hälfte meiner Apps, Musik, alle Bilder und hol mir … Alle Achtung: einie Uhr -.-

not convinced...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text