198°
[iOS] Stats Zone - Fußballanalyse-App

[iOS] Stats Zone - Fußballanalyse-App

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Stats Zone - Fußballanalyse-App

Also bevor hier gemeckert wird, dass die App schon immer kostenlos ist und es deshalb kein Freebie sei: bis vor ca. einem Monat musste man per In-App 2,69€ für die Daten der aktuellen Saison bezahlen.


Das englische Fußballmagazin FourFourTwo und Opta, der führende Anbieter von Sportdaten, bieten seit ca. 2 Jahren die App Stats Zone an.

Mit Hilfe dieser App werden in Echtzeit (ca. 1min Verzögerung) Spielstatistiken (Pässe, Flanken, Schüsse etc.) erfasst. Die App ist relativ umfangreich und bietet pro Spiel zahlreiche Unterkategorien (Passkombinationen, individuelle Spielerstatistiken, Topspieler (=meiste Pässe, Schüsse, Zweikämpfe etc. an)).

Zu Beginn dieser Saison waren lediglich die Premier League & die Europa League verfügbar. Seit den neuesten Updates sind nun auch Champions League, Bundesliga, La Liga, Serie A und die Ligue 1 enthalten.

Wer also ein Spiel etwas tiefgreifender analysieren möchte als "die Schweden sind keine Holländer", der sollte vielleicht mal einen Blick versuchen

6 Kommentare

WestHamBarcelona520.jpg

0kcmg.png

DrogbaEverton.jpg

coole sache, danke!

Wow! Was es nicht alles gibt... Danke für den Hinweis.

Kurze Randfrage: Gibt es eine ähnliche App auch für Android?

Die Version 3 ist seit ein paar Tagen draußen, komplett kostenlos und in neuem Design, falls jemand noch interessiert sein sollte und bisher nicht zugegriffen haben sollte^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text