[iOS] Swype Tastatur kostenlos
902°Abgelaufen

[iOS] Swype Tastatur kostenlos

91
eingestellt am 6. Nov 2014
Gerade gesehen, dass es die Tastatur Swype für iOS für lau gibt.


Hier die Beschreibung aus dem App Store:

"Warum tippen, wenn Du swypen kannst? Eine der gefragtesten Apps für das iPhone ist endlich da.

Swype ist die genaueste Tastatur auf diesem Planeten. Ob Du tippst oder swypst, wir ermöglichen die Eingabe von Wörtern schneller und einfacher. Swype macht sich mit Deinem Eingabestil vertraut – je öfter Du es benutzt, desto intelligenter wird es."

DIE APP BENÖTIGT KEINEN VOLLZUGRIFF!

Beste Kommentare

android-müll ist das. sowas am ios ist eine schande, als wenn man hundekacke auf nen schokoladenpudding als topping packt

Schmutzfink

android-müll ist das. sowas am ios ist eine schande, als wenn man hundekacke auf nen schokoladenpudding als topping packt



Scheinbar hat dein Gehirn ein ähnliches Topping, oder ist das Touristen?

nur ab ios8 :-(

91 Kommentare

Verfasser

itunes.apple.com/de/…t=8

Hier der Link, falls der Deal Button nicht funktioniert.

nur ab ios8 :-(

Ami store = not free.

Vollzugriff = cold

Atantis

Vollzugriff = cold


App funktioniert komplett ohne Einwchränkung auch ohne Vollzugriff!

Tastatur funktioniert tatsächlich ohne vollzugriff, auch die Sprache ist natürlich deutsch, ABER das Tastaturendesign ist QWERTY und somit nicht 100 % zu gebrauchen, da man grad beim sywpen nicht nachdenkt, wo das Z ist.

Wenn ich dem Link folge komme ich direkt in den store (den deutschen?!) und in der Beschreibung steht "anpassbares Tastaturlayout, qwerty qwertz azerty"

android-müll ist das. sowas am ios ist eine schande, als wenn man hundekacke auf nen schokoladenpudding als topping packt

Dealbeschreibung ist miserabel.

Deal vermutlich "Hot" - Aufmachung "Cold"!

Seit wann braucht die kein vollzugriff mehr?

Deluxus

Tastatur funktioniert tatsächlich ohne vollzugriff, auch die Sprache ist natürlich deutsch, ABER das Tastaturendesign ist QWERTY und somit nicht 100 % zu gebrauchen, da man grad beim sywpen nicht nachdenkt, wo das Z ist.


Kannst du in den Tastatureinstellungen umstellen.

Auf jeden Fall mal mitnehmen und ausprobieren. Genau auf dieses Feature, alternative (Wisch-) Tastaturen nutzen zu können, haben viele iOS-User gewartet.

robos

Kannst du in den Tastatureinstellungen umstellen.

Wo denn genau?

Und ich habs noch gekauft und bin sehr sehr unzufrieden lief auf Android immer viel besser.

Deluxus

Tastatur funktioniert tatsächlich ohne vollzugriff, auch die Sprache ist natürlich deutsch, ABER das Tastaturendesign ist QWERTY und somit nicht 100 % zu gebrauchen, da man grad beim sywpen nicht nachdenkt, wo das Z ist.



Kann man auf QWERTZ umstellen. Einfach in den Einstellungen gucken unter "Deutsch"...

robos

Kannst du in den Tastatureinstellungen umstellen.



Bei der Eingabe.
- linke Ecke
- Erweitert: Sprachen
- Deutsch
- QWERTZU

Super, danke.

Danke

chunter

Kann man auf QWERTZ umstellen. Einfach in den Einstellungen gucken unter "Deutsch"...



Recht hat er! DANKE

Danke, mal ausprobieren...

geht ohne Vollzugriff, so weit käme es noch.
Die Tastatur schaltet dann bei z.B. Passworteingabe auf die Standard.

Grrrr, gestern noch 0,89€ ausgegeben )': Mit der normalen Tastatur bin ich aber schneller. Ist dennoch ganz nett!

terrasaugus

geht ohne Vollzugriff, so weit käme es noch. Die Tastatur schaltet dann bei z.B. Passworteingabe auf die Standard.


Das ist aber auch bei Vollzugriff so! Vorgabe von Apple!

LOL wie hier alle flennen wegen dem Vollzugriff.
Ihr Papnasen, unsere und andere Geheimdienste haben Vollzugriff auf euer gesamtes Leben.

Lange auf die Leertaste drücken kann man auch die Sprachen umschalten, wenn man sie vorher konfiguriert hat,

was löst der Vollzugriff aus?

Ich finde dir Tastatur nervig, da der Wechel zu den Emojis viel zu auswändig ist...

Schmutzfink

android-müll ist das. sowas am ios ist eine schande, als wenn man hundekacke auf nen schokoladenpudding als topping packt



Scheinbar hat dein Gehirn ein ähnliches Topping, oder ist das Touristen?

*Tourette

beste app der welt

Dong84

was löst der Vollzugriff aus? Ich finde dir Tastatur nervig, da der Wechel zu den Emojis viel zu auswändig ist...



Hat mich eben auch ziemlich gestört. Hab dann einfach die Standard Deutsche Tastatur entfernt. Wechsel zwischen den einzigen Verbliebenden beiden Tasturen geht dann wieder fix.

Vollzugriff war bei mir standardmäßig ausgeschaltet und so habe ich es auch belassen. Welchen Vorteil hätte es wenn ich ihn einschalte?

Dong84

was löst der Vollzugriff aus? Ich finde dir Tastatur nervig, da der Wechel zu den Emojis viel zu auswändig ist...



Dann hat man aber das Problem, dass man nicht mehr mit Siri "diktieren" kann, da der Mikrofon-Button nur auf der Standardtastatur vorhanden ist...

hc_blacki

LOL wie hier alle flennen wegen dem Vollzugriff. Ihr Papnasen, unsere und andere Geheimdienste haben Vollzugriff auf euer gesamtes Leben.


tolles argument. macht ja auch gar keinen unterschied, ob die daten auf irgendnem hochsicherheitsrechner des BND gespeichert sind oder bei nem privaten Unternehmen, das damit macht was es will...

hc_blacki

LOL wie hier alle flennen wegen dem Vollzugriff. Ihr Papnasen, unsere und andere Geheimdienste haben Vollzugriff auf euer gesamtes Leben.


schade das du keinen vollzugriff auf dein gehirn hast.

Leider IOS

Leider nur IOS

Schmutzfink

android-müll ist das. sowas am ios ist eine schande, als wenn man hundekacke auf nen schokoladenpudding als topping packt

mickl089

*Tourette




für den knopf "Ändern" hat das potenzial nicht gereicht? dann hast du scheinbar nur topping im köpfchen.

Hot! Benutze die App schon lange, lohnt sich echt das Teil! Kann es nur empfehlen. Am Anfang ist halt noch Übungssache, aber irgendwann habt ihr es drauf!

Schmutzfink, in der App ist editieren nicht möglich. Erst Topping auf dem Kopf erhitzen (durch Hirn einschalten möglich) und dann den Gedankenbrei posten

Verfasser

t1me2die

Grrrr, gestern noch 0,89€ ausgegeben )': Mit der normalen Tastatur bin ich aber schneller. Ist dennoch ganz nett!



Man kann Apps auch wieder zurückgeben. Innerhalb welches Zeitraumes dies möglich ist und wie genau das geht weiß ich, mangels Erfahrung, nicht. Aber google findet da bestimmt was.

Hab sie mal ausprobiert. Am Anfang ist es echt gewohnungsbedüftig aber schein ganz zu gut klappen wenn man den Bogen raus hat.

Schmutzfink

android-müll ist das. sowas am ios ist eine schande, als wenn man hundekacke auf nen schokoladenpudding als topping packt


Selten so einen Mist gelesen. Die iOS-Standard-Tastatur ist eine der großen Schwächen der iPhones. Swype, sofern es denn genauso gut funktionieren sollte wie unter Android, würde die Schmerzen vielleicht ein wenig lindern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text