207°
[iOS] Table Top Racing Premium

[iOS] Table Top Racing Premium

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Table Top Racing Premium

"Table Top Racing ist das vielfach ausgezeichnete Combat-Racing-Spiel vom Mitschöpfer des erfolgreichen PlayStation-Franchise „WipEout" von Sony. Mit Grafiken in Konsolen-Qualität und einem intensiven Gameplay sind stundenlanger Spielspaß und echte Herausforderungen für Spieler aller Spielstärken garantiert.

Table Top Racing verfügt über allerlei verrückte Fahrzeuge, die in einer Welt der Table-Top-Rennstrecken und übergroßen Hindernissen gegeneinander antreten. Rüste deine Autos in der Garage auf, setze Einmal-Waffen und Rad-Waffen ein und erkunde die Streckengrenzen und geheimen Abkürzungen!"

8 Kommentare

Premium Version und dann In-App-Käufe...naja ich weiß ja nicht. Sowas "kaufe" ich mir schon aus Prinzip nicht.

idk

Premium Version und dann In-App-Käufe...naja ich weiß ja nicht. Sowas "kaufe" ich mir schon aus Prinzip nicht.


Also auf Android TV macht es Spaß die In-App-Käufe sind mir damals gar nicht aufgefallen.

In App-Nein Danke

Man kann In-App-Käufe bei vielen Spielen auch einfach ignorieren (z.B. bei diesem Spiel)

idk

Premium Version und dann In-App-Käufe...naja ich weiß ja nicht. Sowas "kaufe" ich mir schon aus Prinzip nicht.

kaiman67

In App-Nein Danke

SkaSlappy

Man kann In-App-Käufe bei vielen Spielen auch einfach ignorieren (z.B. bei diesem Spiel)

Die In-App-Käufe beschränken sich nur auf die sowieso erspielbare In-Game-Währung. Alle Inhalte kann man also auch ohne Geldeinsatz bekommen. Der Unterschied zur Nicht-Premium-Version ist, dass hier keine Werbung im Spiel vorhanden ist. [EDIT] Laut Beschreibung hat man auch die Kosten für Autos, Upgrades etc. um die Hälfte reduziert. In der normalen Version gibt es einen sogenannten "Münzenverdoppler", der den Entwicklern 9,99€ wert ist. [/EDIT]

Laut Beschreibung wurde die Premium-Version erst später nachgereicht. Scheinbar hat man es nicht hinbekommen, der sowieso kostenlosen Version einen "Add-free"-In-App-Kauf hinzuzufügen. Finde ich irgendwie dumm, falls man es dann nicht irgendwie hinbekommen hat, den Spielstand der normalen Version in die Premium-Version importieren zu können.

==============
EDIT: Das beste am Spiel (für mich): Unterstützung für MFI-Controller

EDIT 2 (das letzte hoffentlich): Von mir gibt es ein HOT

Cooles Game und ziemlich umfangreich. Von mir ein hot!

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text