249°
[iOS] Tiny Thief
[iOS] Tiny Thief

[iOS] Tiny Thief

Tiny Thief gibt es gerade kostenlos, habe es selbst eben gratis laden können.
Es dürfte wahrscheinlich schon länger her sein, dass es das Spiel gratis gab. 4,6 von 5 Punkten im Playstore.
Also: greift zu, greift zu

Beschreibung
Begleite den Tiny Thief auf seinen Abenteuern!
In einer Welt voller Gier, Korruption und Ungerechtigkeit kämpft ein kleiner Kerl für den kleinen Mann! Lerne den unkonventionellen Helden Tiny Thief kennen – er ist schlau wie ein Fuchs und muss seine Gegner in sechs epischen mittelalterlichen Abenteuern austricksen. Ganz einfach ist das natürlich nicht, denn er muss sich dabei furchterregenden Gegnern wie dem dunklen Ritter, bösen Piraten und sogar einem riesigen Roboter stellen!
Tiny Thief bringt den Charme der klassischen Point-and-Click-Spiele in einem ganz eigenen Stil und mit unkonventionellem Humor zurück.
Das Spiel hält ein paar wirklich irre Rätsel und überraschend interaktive Spielmechaniken für dich bereit. Beginne dein episches Abenteuer, um am Ende das Königreich – und natürlich die Prinzessin in Not – zu retten!
Sechs umfangreiche Abenteuer – Stehle dich durch sechs epische Aufgaben, einschließlich einem fantastischen Piratenschiff und einer herausfordernden Schlossbelagerung!
List und Geschick – Sei cleverer als deine durchtriebenen Gegner und nutze Heimlichkeit und das Überraschungsmoment!
Unerwartete Überraschungen – Erkunde die komplett interaktiven Level und entdecke in jedem Winkel versteckte Schätze und andere Überraschungen!
Tiny Thief ist bereit für sein Abenteuer. Bist du es auch?

5 Kommentare

Wer votet da cold? Sicher ein paar iOS-Hasser...

Grandioses Game...

Genau genommen gab es das noch nicht kostenlos. Vermutlich das erste "Türchen" der 12 Geschenke App. Wird mit Sicherheit noch wärmer dieser Deal.

Geniales Spiel! Must have!

ganz nett..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text