[iOS] Told - Hörbuch-Player kostenlos + gratis inApp Kauf vom Entwickler von "Cesium Music Player"
358°Abgelaufen

[iOS] Told - Hörbuch-Player kostenlos + gratis inApp Kauf vom Entwickler von "Cesium Music Player"

17
eingestellt am 3. Sep 2017Bearbeitet von:"Dealpferd"
Hallo Leute,

da ich mit dem Redesign vom iOS Musik Player in den letzten iOS Versionen überhaupt nicht zufrieden war und mir das Design und die Handhabung (vor alle bei Hörbüchern) überhaupt nicht gefällt, bin ich auf die alternative "Cesium Music Player" gestoßen: Die App bringt das alte Design und weitere Features zurück, wird gut programmiert und ist nur wenige MB groß und deshalb auch so schnell.

Mit dem neuesten Update wurde die Hörbuch Funktionalität in eine extra App ausgegliedert: "Told - Hörbuch - Player" (Deal Link). Zum Release ist diese App kostenlos und auch der in-App Kauf "iCloud Sync" ist derzeit kostenlos! Der in-App Kauf wird wahrscheinlich irgendwann wieder 1,09€ kosten, bei der App selbst kenne ich den Preis nicht. Laut Update Beschreibung von Cesium ist es für insgesamt 2 Wochen kostenlos, damit Cesium Nutzer fairerweise nicht wieder zur Kasse gebeten werden.

Die App ist ebenso schlank wie funktional und ich erwarte auch hier einen super Support vom Entwickler.

Wie Cesium auch, hat Told keine eigene Musik/Dateiverwaltung sondern bezieht sich immer auf die iOS Datenbank, die mit iTunes oder iTunes Alternativen gepflegt werden kann. Laut Entwickler auf Twitter sind in Zukunft weitere Wege geplant: twitter.com/Ces…456


Natürlich ist auch Cesium selbst für 2,29€ einen Blick und meiner Meinung nach jeden Cent wert: itunes.apple.com/de/…991

Wer also über den Gratis-Weg (der eigentlich für Cesium Nutzer gedacht ist ) Told bekommt, kann durch den Kauf von Cesium den Entwickler unterstützen. Cesium gehört zu meinen Top Qualitäts Apps, die folgende Anforderungen erfüllen:
  • schlank und funktional
  • kein Spam, keine Werbung, keine Abo Kosten
  • aktiver, ehrlicher Entwickler mit Kontaktmöglichkeiten

cesium-app.com/
twitter.com/ces…app

Ich habe noch ein paar Apps in verschiedenen Kategorien, die ich sehr bewusst ausgewählt habe und erheblich zu einem hochwertigen, professionellen iOS Vergnügen beitragen und meistens eben nicht von großen Studios entwickelt werden und deshalb auch nicht immer in der Suche oder der Werbung irgendwo oben erscheinen. Bei Interesse teile ich diese gerne in einem Kommentar.
Hier ist die Liste: mydealz.de/com…159
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
17 Kommentare
Na dann teile mal, bin interessiert
Geht erst ab IOS 10
okolyta3. Sep 2017

Geht erst ab IOS 10



Wusste ich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass die App sehr moderne APIs benutzt und sich, weil es ja auf die iOS Datenbank zugreift, auf eine aktuelle iOS Version verlassen muss.
Gratis... Keine Bewertungen, daher kann man auch nicht sagen ob es gut ist/war
1ogin3. Sep 2017

Gratis... Keine Bewertungen, daher kann man auch nicht sagen ob es gut …Gratis... Keine Bewertungen, daher kann man auch nicht sagen ob es gut ist/war

Die App ist neu, wo sollen die Bewertungen herkommen??
Dealpferd3. Sep 2017

Wusste ich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass die App sehr moderne …Wusste ich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass die App sehr moderne APIs benutzt und sich, weil es ja auf die iOS Datenbank zugreift, auf eine aktuelle iOS Version verlassen muss.


War nur eine Anmerkung
Bei mir führt das sowohl im Telefon als auch iTunes auf einen Fehler...
ansofan3. Sep 2017

Die App ist neu, wo sollen die Bewertungen herkommen??

Wenn die App neu ist, was ist es dann für ein Deal?
Und wie bekomm ich Audible da jetzt rein?
Bearbeitet von: "dinoo" 3. Sep 2017
dinoo3. Sep 2017

Und wie bekomm ich Audible da jetzt rein?



Mit Audible Support ist wahrscheinlich gemeint, dass du Audible Hörbücher, die du in iTunes bereits importiert hast (z.B. für einen iPod ohne Audible App) auch über diese Told hören kannst.
audible-de.custhelp.com/app…nes
Ist halt nur blöd, dass iTunes so scheiße ist...
dinoo3. Sep 2017

Ist halt nur blöd, dass iTunes so scheiße ist...


IMazing ist die Antwort.
Ich verstehe nicht, wie ich Hörbücher hinzufüge. Egal ob ich die in iTunes importierten MP3s als "Audiobook" oder "Hörbuch" oder "Hörbuch & Gesprochene Inhalte" (Vorschlag im Informations-Editor in iTunes) als Genre kennzeichne. Sie werden in Told nicht erkannt
okolyta3. Sep 2017

Geht erst ab IOS 10


Ach... dachte das wäre ein klassisches android problem ^^ naja was solls. Irgendwann ist jedes gerät alt
michael2110884. Sep 2017

Ach... dachte das wäre ein klassisches android problem ^^ naja was solls. …Ach... dachte das wäre ein klassisches android problem ^^ naja was solls. Irgendwann ist jedes gerät alt


Meins ist nicht alt, ich will es nur nicht updaten.
Hot . Danke. Hat mir noch gefehlt
Bearbeitet von: "fliva" 5. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text