285°
[iOS] Traffic Racer kostenlos

[iOS] Traffic Racer kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Traffic Racer kostenlos

Im AppStore gibt es das tolle Spiel "Traffic Racer" zum ersten mal
Kostenlos. Vorher schwankte der Preis zwischen 0,89€ und 1,79€!
Das Spiel war in Deutschland, den USA und diversen Ländern schon mehrfach auf Platz 1 der "Gekauft" Charts.

Das ganze ist eine Art Fahrsimulation, klingt vielleicht ein wenig sinnlos für iOS Geräte aber ich finde es macht wirklich Spaß und ist eine tolle App!
In-App Käufe waren schon vorher möglich (hatte das Spiel damals gekauft und halte sie für absolut unnötig), sie haben sich seitdem die App gratis ist nicht verändert, habe es extra noch einmal überprüft.

Beliebteste Kommentare

Hä? ist doch für Android schon immer kostenlos...
Naja, die Eiphoner zahlen ja eh gerne für jeden Mist...


Ich zahl lieber mit Geld als mit meinen Daten

18 Kommentare

Spiel top!

Danke!

Gute Beschreibung!

Das Spiel hat viel Potential verschenkt, graphisch 1A, aber man muss ewig fahren, um weiterzukommen, Weiterentwicklung trotz Einnahmen gleich null.

Ist derzeit auch für Windows Phone kostenlos.

Hä? ist doch für Android schon immer kostenlos...
Naja, die Eiphoner zahlen ja eh gerne für jeden Mist...


Ich zahl lieber mit Geld als mit meinen Daten



Stimmt. Aber ist es nicht so dass die Min-iPhone-Apps i.d.R. ähnliche Berechtigungen verlangen nur dass es nicht angezeigt wird? Es gab ja mal den Tipp, dass man sich als Appelaner zuvor bei Google Play die Berechtigungen der Apps anschauen soll bevor man diese auf seinem iPhone/iPad installiert... Oder gilt das nicht mehr?



fixed.

ich hab nie größen BS gespielt - ehrlich, und ich hatte CoD!



Für einige Tage hatte es mich zumindest unterhalten.. ^^



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.

War anfangs, damals sogar 2-3 Monate kostenlos, irgendwann wurd es jedoch kostenpflichtig.

auf android wie schon erwähnt immer kostenlos. anfangs lustig, aber später nervig dieses sat1 superball mit autos. und um die topautos a la m3 freizuspielen kann man ewige wochen nur davor sitzen. finde deshalb das spiel eher schrott. wer spielt ewige wochen immer das gleiche um später mal das topauto zu fahren...

Hot

Bei mir stürzt es ständig ab.



lol genau.. apple sammelt auch keinerlei daten... würden die nie und nimmer tun. also echt jetzt... NIEEE!



Ist nicht nötig, die App fragt nach der jeweiligen Berechtigung, in dem Moment in dem die App sie benötigt. Erteilt man dann eine Absage(z.B. der zugriff auf die Kontakte wird nicht gestattet), kann man die App trotzdem mit Einschränkung (kein zugriff auf das Adressbuch für die App) weiter nutzen.

Bei Android heißt es: Friss oder Stirb
Wenn die Furzkissen-App dich nicht 24/7 komplett überwachen darf, gibts halt keinen Download.
Daraus resultiert, dass das Gros der Nutzer alle Berechtigungen einfach abnickt.



geh sterben opfer

die iPhone Nutzer freuen sich dafür umso mehr, wenn sie jemand auf ihr iPhone anspricht :-) dafür zahlen sie gerne für jeden furz extra.

Wenn mich jemand auf mein xiaocai x9 anspricht warum ich es ohne Hülle nutze gefällt mir das aber auch :-) ich sag dann immer weil es mir egal ist wenn es verkratzt kann mir ja 6 Stück davon kaufen in der Zeit wo ihr euer Samsung S4/5 IPhone 5 die ganze Zeit vor Kratzern schützt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text