iOS: Trigono - dangerous triangles Spiel kostenlos
263°

iOS: Trigono - dangerous triangles Spiel kostenlos

KOSTENLOS1,99€
5
eingestellt am 14. AugBearbeitet von:"bullseyeoo"




You are the little Trigono who wants to survive in hazardous triangle world. Avoid the red, or you explode. The good thing is you have an unlimited number of lives in this game. If you made a mistake – just restart a level.


Trigono cannot stand still and always moving because he is scared. Don't worry; first levels are explicitly made to teach you to reverse and jump.


There are 2 buttons in this game!

Tap the left side of the screen to switch the direction.

Tap the right side of the screen to jump on another edge.


Controls are unusual but straightforward. It feels like learning to eat with chopsticks: confusing at first but after some time pretty interesting.


In the game you will dodge from red triangles, moving walls, burning lasers and flying comets. Stay calm no matter what, and you will surely succeed.

Just don't give up!


This game requires 100% of attention and memory concentration: one little distraction and Trigono dead. After a while, you will be amazed about your progress, and your friends wont believe it's possible


You will go through 100 fast brain teasers.

Trigono is a real challenge for your mind and fingers.

Remember, patience and calm are more important than reaction and speed.


Grundlegende Infos:

  • Kompatibilität Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.


  • Sprachen: Englisch
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
3 trash Apps innerhalb kürzester Zeit gepostet. Reicht jetzt, oder?
MasaFocker14.08.2019 15:02

3 trash Apps innerhalb kürzester Zeit gepostet. Reicht jetzt, oder? …3 trash Apps innerhalb kürzester Zeit gepostet. Reicht jetzt, oder?


Ob es Trash ist oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden und dementsprechend voten #positivevibes
bullseyeoo14.08.2019 15:15

Ob es Trash ist oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden und …Ob es Trash ist oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden und dementsprechend voten #positivevibes


Ich bekomme aber trotzdem den Schlagwort-Alarm und schließe mich MasaFocker an, die Deals nerven. Ich habe das Gefühl bei Apps voten viele mittlerweile schon automatisch hot, laden die App und testen sie nie aus. Das hat man doch früher am PC auch nicht gemacht und da für jedes kostenlose Programm einen Deal erstellt und geliked!
Edit: Trotzdem Danke für die Mühe, du scheinst es ja gut zu meinen
Bearbeitet von: "adrianrbender" 14. Aug
adrianrbender14.08.2019 17:38

Ich bekomme aber trotzdem den Schlagwort-Alarm und schließe mich …Ich bekomme aber trotzdem den Schlagwort-Alarm und schließe mich MasaFocker an, die Deals nerven. Ich habe das Gefühl bei Apps voten viele mittlerweile schon automatisch hot, laden die App und testen sie nie aus. Das hat man doch früher am PC auch nicht gemacht und da für jedes kostenlose Programm einen Deal erstellt und geliked!Edit: Trotzdem Danke für die Mühe, du scheinst es ja gut zu meinen


Aber wieso genau? Ob etwas trash ist oder nicht, ist doch nun einmal vollkommen subjektiv
Finde es cool, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text