108°
[iOS] Trucks and Skulls & Trucks and Skulls HD kostenlos

[iOS] Trucks and Skulls & Trucks and Skulls HD kostenlos

FreebiesApple Angebote

[iOS] Trucks and Skulls & Trucks and Skulls HD kostenlos

Lustiges Spiel (ähnliches Spielprinzip wie AngryBirds) mit 4,5 Sternen bei rund 900 Bewertungen (iPhone und iPad Version zusammen):

2010 Gewinner der Auszeichnung für die beste App – das beste iPhone-Actionspiel! Der Physik-Puzzler, auf den du gewartet hast! Schleudere dank NITRO BRENNENDE MONSTER TRUCKS in Stapel voller RIESENSCHÄDEL!

Zerstöre Schädelfestungen in Highway zur Hölle, der Verfluchten Einöde, dem Industriellen Weltuntergang und den luftleeren Öden des Monds! Lass deine Motoren aufheulen, um deine Trucks zu starten, dann tippe sie an, um sie Stunts ausführen und EXPLODIEREN zu lassen, während sie in Gebäude und Gerüste rauschen, um lauernde, dämlich grinsende Schädel zu zerstören. Eine postapokalyptische, Heavy-Metal-Ladung voller SPASS!

Das sagen Rezensenten über Trucks and Skulls!
“… Trucks & Skulls ist Angry Birds, in einen Molotowcocktail mit hohem Octanwert gesteckt, versehen mit einem Zünder bestehend aus einem in altes Motorenöl getauchtes Stirnband von Axl Rose, angezündet und auf iPhone und iPod touch losgelassen.” -- Pocketgamer
“Angry Birds für Kerle … absolut empfehlenswert.” -- IGN (iPhone-Spiel des Monats)
“Trucks and Skulls ist ein überragender Erfolg auf quasi jedem Level – eine wahre iPad-Killerapp.” -- Slide-To-Play

Jetzt mit über 200 Leveln (bald noch mehr), außerdem können Nutzer mit einer E-Mail-Adresse unserem gratis Level-der-Woche-Club beitreten!

Trucks and Skulls NITRO ist einfach zu spielen und voller Explosionen, einstürzender Gebäude, cooler Grafik und der epischsten Sammlung Monster Trucks aller Zeiten!

DOOMSTONE -- Nutze diesen gepanzerten Sattelzug, um Verteidigungen aus Beton und Stahl zu zerschmettern!
DIVEOSAURUS -- Diese Einmannrakete quetscht sich durch die engsten Ritzen, sie dreht und wendet sich und bringt den Tod von hoch oben!
INSANERATOR -- Aufgeblasen, vollgepumpt mit Treibstoff und explodiert schon beim bloßen Anpusten!
THRUST MONSTER -- Schnell, wild und lässt ein "Nein" nicht gelten!
BOMBZILLA -- Dein raketenbombender Bunkerknacker, der sich hoch über das Gefecht erhebt und Höllenbomben auf das Ziel fallen lässt!
TRICLOPS -- Der Truck, der in die Lüfte geht und hoch oben in einen tödlichen Geschosshagel zerplatzt!
ZUSÄTZLICH kannst du jetzt super Truck-Mods kaufen, um Hot-Rod-Trucks, Zombietrucks, Bling-Trucks, Drachentrucks und Goth-Trucks loszulassen – alle mit einzigartigen Looks, Sounds und Fähigkeiten!

Trucks & Skulls NITRO HD für iPad enthält die gesamte Spannung der iPhone-Version mit dem zusätzlichen Mega-Bonus des voll unterstützten Level Makers, mit dem du deine eigenen Levels erstellen kannst!

Befehlige BRACHIALGEWALT und EXPLODIERENDE TRUCKS, um das teuflischste Physik-basierte Puzzle aller Zeiten zu lösen! Rausche in Hindernisse, die daraufhin zerschmettern, explodieren und durch die Luft fliegen. Parke deine Trucks auf Gummipuffern, um eine neue Dimension der Zerstörung zu erreichen! Sprenge die spottenden Schädel in die Luft, um das Level zu meistern, aber hüte dich vor den BLUBBERNDEN LAVAGRUBEN! Ganz genau: Trucks & Skulls NITRO ist VOLL VON Lava ... denn mit LAVA ist ALLES BESSER!

Bei Appy Entertainment nehmen wir groben Unfug todernst! Besorg dir TRUCKS and SKULLS NITRO -- den verrückten, explosiven Physik-Puzzler von den Machern von FaceFighter! Lass deine Trucks aufheulen und schieß diese Schädel noch heute hoch in die Luft!

Deutsche Version!

Empfohlen für iOS 4.0 oder aktueller.

3 Kommentare

Also wenn hier schon apps gepostet werden die wohl generell kostenlos sind, kann ich eigentlich auch die anderen jeweils 400.000 kostenlosen Apps für iOS und Android posten.... einzeln und nacheinander versteht sich ^^

oder was meint ihr?

CerealDeath

Also wenn hier schon apps gepostet werden die wohl generell kostenlos sind, kann ich eigentlich auch die anderen jeweils 400.000 kostenlosen Apps für iOS und Android posten.... einzeln und nacheinander versteht sich ^^oder was meint ihr? Edited By: CerealDeath on Nov 15, 2012 09:52: edit



Sonst kostet die App. Ja etwas.
Aber gerne kannst du alle Apps Posten.

CerealDeath

Also wenn hier schon apps gepostet werden die wohl generell kostenlos sind, kann ich eigentlich auch die anderen jeweils 400.000 kostenlosen Apps für iOS und Android posten.... einzeln und nacheinander versteht sich ^^oder was meint ihr? Edited By: CerealDeath on Nov 15, 2012 09:52: edit



Ja, aber die App. Kostet doch normalerweise was und da liegt der Unterschied.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text