303°
ABGELAUFEN
[iOS] UND [Android] Fiete wieder kostenlos statt 2,79€ App des Jahres 2013 Kinderspiel
15 Kommentare

Sehr zu empfehlen! Hot!

Die Weihnachtsedition ist auch gratis... Weihnachten ist zwar vorbei... Aber was man hat ... Hat man... Danke Hot

Licki

Die Weihnachtsedition ist auch gratis... Weihnachten ist zwar vorbei... Aber was man hat ... Hat man... Danke Hot


leider kann die so ziemlich gar nix kein Vergleich zu dieser App

mal geladen
Ab wieviel Jahren ist es geeignet?

edit: wenn ich es jetzt geladen habe, bleibt es als "gekauft" stehen und ich kann es später nochmal installieren?

desidia

mal geladen :)Ab wieviel Jahren ist es geeignet?


Ab 2 würde ich sagen

Kann ich jedem empfehlen der kleine Kinder hat.

Macht zwischendurch auch mal dem "nicht Kind" Spaß

dann mal schauen, was der kleine morgen sagt

play.google.com/sto…pps

Auch für Android!

Habe spasseshalber mal im Playstore geschaut und da scheint es auch kostenlos zu sein

es gibt 2 Fiete mit derselben Dateigröße - das eine kostenlos und heute eingestellt.
Scheint also zu passen.

Grade installiert. sehr nett

Und das beste: will keine 2 Dutzend Berechtigungen wie manch anderes (auch Kauf-) Programm - Netzwerkzugriff ist alles...

@dealersteller: kannst ja in den Titel noch schreiben, dass es auch für Android ist

Fl4nk

https://play.google.com/store/search?q=fiete&c=appsAuch für Android!Habe spasseshalber mal im Playstore geschaut und da scheint es auch kostenlos zu sein :)es gibt 2 Fiete mit derselben Dateigröße - das eine kostenlos und heute eingestellt.Scheint also zu passen.Grade installiert. sehr nett :)Und das beste: will keine 2 Dutzend Berechtigungen wie manch anderes (auch Kauf-) Programm - Netzwerkzugriff ist alles...@dealersteller: kannst ja in den Titel noch schreiben, dass es auch für Android ist


Dein Wunsch sei mir Befehl

...so ne Tochter hatte ich auch mal...

juppi super morgen hat meine TochterspielTag

McViesch

...so ne Tochter hatte ich auch mal...



Spielt die jetzt lieber mit 'nem realen Fiete?
Meine hat zum Glück für Fiete noch ein bisschen Zeit...

Jetzt hat se sich nen anderen Seebären geschnappt

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text