-49°
[iOS und Android] mit featurepoints.com oder freemyapps.com apps verdienen

[iOS und Android] mit featurepoints.com oder freemyapps.com apps verdienen

FreebiesFeaturePoints Angebote

[iOS und Android] mit featurepoints.com oder freemyapps.com apps verdienen

Mit diesen beiden Seiten könnt ihr Apps umsonst downloaden und euch so kostenpflichtige Verdienen. Bei featurepoints zum Beispiel Angry Birds Space, Tiny Wings und vieles mehr.
Ihr könnt meinen featurepoints Link benutzen, dann kriegt ihr 50 Punkte umsonst: featurepoints.com/r/6…TIF
Ich weiß das gab es schon häufiger aber kann ja nicht schaden, es nochmal zu posten.

5 Kommentare

Doch es schadet diesen Crap (v.a. mit dem Reflink) zu posten...

Zusammengefasst in meinem Blog ;-) Dort auch mit Ref-Links, aber ob ihr die nutzt, ist natürlich euch überlassen. Ich versuche da zumindest eine Übersicht zu erstellen.

rewards4apps.tumblr.com

für 89 Cent son kak machen?
Sparen schön und gut, aber das....

maiermaxi

für 89 Cent son kak machen?Sparen schön und gut, aber das....



Ohne jetzt den Ref-Link Post gutzuheißen. Ich habe mit relativ wenig Aufwand seit gut 1,5 Jahren über 270 US$ an Amazon US Vouchers erarbeitet. Das ist doch ok oder?

maiermaxi

für 89 Cent son kak machen?Sparen schön und gut, aber das....


Geh 3 Tage arbeiten, und du hast so viel Geld auf der Hand :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text