525°
ABGELAUFEN
[iOS Universal] Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach

[iOS Universal] Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach

FreebiesApple Angebote

[iOS Universal] Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach

Das Foto-Kochbuch ist wie ein privater Kochkurs in Ihrer eigenen Küche mit einem erfahrenen Koch, der Ihnen die Zubereitung erklärt. Wunderschöne Fotos, die besonders auf dem iPad in hoher Auflösung bestens zur Geltung kommen, illustrieren jeden Arbeitsschritt.

Die Basis der App stellen 84 Rezepte dar, aufgeteilt in die vier Themen „Schnell & einfach“ (60 Rezepte), „Asiatisch“ (5 Rezepte), „Italienisch“ (15 Rezepte) und „Backen“ (4 Rezepte). Über In-App-Käufe lässt sich die Gesamtzahl der Rezepte auf insgesamt 240 Stück (60 je Thema) aufstocken.

4,5 Sterne bei 743 Bewertungen im deutschen iTS

thephotocookbook.com/de/

Optimiert für iPhone 5 und iOS 6

Kategorie: Essen und Trinken
Aktualisiert: 09.11.2012
Version: 6.2
Größe: 329 MB
Sprachen: Deutsch, Bokmål, Norwegian, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Entwickler: ditter.projektagentur GmbH

Beliebteste Kommentare

Wieso sollte jemand, der ohne Kochbuch nicht kochen kann, es sein lassen?

in sowas blättere ich total gern rum, während der "curry-king" in der mikrowelle heiss wird.

22 Kommentare

mzl.lccvojiu.320x480-75.jpg

mzl.fmatfpup.320x480-75.jpg

mzl.nsxqvkpf.480x480-75.jpg

Wer ohne iPad nicht kochen kann, sollte es lieber gleich ganz lassen. COLD

Wieso sollte jemand, der ohne Kochbuch nicht kochen kann, es sein lassen?

Hot! Darauf habe ich gewartet

Habe letztens aus dem anderen Band ein ganz tolles Pesto gezaubert

NETT

Hot danke für den Hinweis

nice

aber nur die Version "Schnell & einfach", wers "Lecker" haben will, muss 3,59€ bezahlen X)

trotzdem hot!

danke


jimmybob

aber nur die Version "Schnell & einfach", wers "Lecker" haben will, muss 3,59€ bezahlen X)trotzdem hot!



oh... schade; das gabs letztens auch von Jamie Oliver (mit 10 Gerichten)

in sowas blättere ich total gern rum, während der "curry-king" in der mikrowelle heiss wird.

Danke dafür - wird mal probiert.

InApp Käufe um mehr Rezepte zu bekommen ? Cold sorry

klingt super

oma haben wir noch curryking ?

Klingt gut
HOT

und jetzt bei 12 Tage...ich hau mich weg

Butch3rify

und jetzt bei 12 Tage...ich hau mich weg



Das gleich dachte ich eben auch, als ich die App aufgemacht habe. Is aber ne echt coole App!

Butch3rify

und jetzt bei 12 Tage...ich hau mich weg



werd sie nach der Nachtschicht mal ziehen

Das erste vernünftige Geschenk. Vorher war nix für mich dabei :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text