383°
(iOS Universal) Office Suite - Personal Edition 0,00€ statt 4,99€
7 Kommentare

dankend gedownloaded.

Für lau nehme ich das gerne mit

Seit es das echte Microsoft Office, als auch Apple iWork umsonst für iOS gibt, ist das wohl ein aussterbender Markt. Da kann man das Zeug ja nur noch verschenken

Ich habs auch vor langer Zeit mal kostenlos bekommen und installiert...
... aber noch nicht einmal benutzt.

X)

Tja wir mydealzer nehmen halt vieles einfach mal so mit

MarcoJoo

Seit es das echte Microsoft Office, als auch Apple iWork umsonst für iOS gibt, ist das wohl ein aussterbender Markt. Da kann man das Zeug ja nur noch verschenken

Um Microsoft Office benutzen zu können, benötigt man ein Office-365-Abbonement. Es gibt nur eine 30-tägige Testphase am Anfang.

MarcoJoo

Seit es das echte Microsoft Office, als auch Apple iWork umsonst für iOS gibt, ist das wohl ein aussterbender Markt. Da kann man das Zeug ja nur noch verschenken



Habs ehrlich gesagt noch nie benutzt, da ich Office am PC dann doch praktischer finde, aber soweit ich weis, sind die Grundfumktionalitäten kostenlos. Was man darunter allerdings genau versteht, keine Ahnung :-)

Zitat AppStore:
...
Melden Sie sich zum Erstellen oder Bearbeiten von Dokumenten mit einem kostenlosen Microsoft-Konto an. Um den gesamten Funktionsumfang von Office zu nutzen, auf Dokumente in OneDrive for Business oder auf SharePoint zuzugreifen und sie zu speichern, benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement
...

Echtes Office, echter Geschmack!
Wieder so kostenloser Müll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text