126°
[iOS] Video Time Machine
11 Kommentare

Kein Freebie aber ok

Was denn sonst? Hat vorher was gekostet und jetzt kostenlos.

Komisch, hatte ich mir anscheinend schonmal irgendwann anders kostenlos gezogen

Was ist denn 2003 passiert wurden da alle Videos gelöscht, weil das Internet voll war?

doctorgonzo

Was ist denn 2003 passiert wurden da alle Videos gelöscht, weil das Internet voll war?



Das frage ich mich auch!

doctorgonzo

Was ist denn 2003 passiert wurden da alle Videos gelöscht, weil das Internet voll war?



Es hört sich blöd an, aber es war zu 80% so der Fall. Die meisten Online-Plattformen haben aufgrund von Speichermangel einen Cut-Over durchgeführt. D.h. alle Videos bis dato 31.12.2002 wurden aus dem Internet entfernt.

Da das Internet aber nichts vergisst, gibt es immer Mittel und Wege.

doctorgonzo

Was ist denn 2003 passiert wurden da alle Videos gelöscht, weil das Internet voll war?



Ah okay. Danke für deine Aufklärung!

Hans mir gerade mal angeschaut. Das sind doch nur Verlinkungen zu Youtube Videos. Da kann man auch gleich auf YouTube nach seinem Video suchen.

Habt ihr auch Probleme den Link zu öffnen bzw. sogar im AppStore selbst kann ich komme ich nicht direkt auf die App.

Interessant

kostet 2,69€, wer drückt hier auf hot? Bots?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text