[iOS] Vu+ Player kostenlos "Enigma Streamer"
160°Abgelaufen

[iOS] Vu+ Player kostenlos "Enigma Streamer"

24
eingestellt am 5. Mär 2013
Hier gibt es den Player aktuell Gratis, normalpreis 6,99€

Damit kann man von seinem Enigma gestützten Gerät auf sein iDevice Streamen.
Ideal für Leute die keinen TV im Schlafzimmer haben und dennoch die Vielfalt des Receivers nutzen wollen.

Man Stream über Wlan.
Man hat die komplette Senderlisten die man auf dem Receiver abgelegt hat.
Einzige Manko ist das wegen der hohen Bandbreite von HD Streams diese nicht gehen und die Geräte diese nicht anzeigen können.

Es funktionieren:
Alle Vu+ Geräte
Alle Dreambox Geräte
Enigma gestützte Xtrend Receiver
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    24 Kommentare

    Danke!

    Btw, kann man auch aufgenommenes streamen?

    Verfasser

    Habe es eben getestet und man kann auch die Aufnahmen Streamen.

    Da gilt auch keine HD streams.

    Ja, man kann auch Aufnahmen streamen.

    stark später gleich mal testen.

    Quasi eine 1:1 Kopie von Dreambox Live.

    Verfasser
    Sternenfeuer

    Quasi eine 1:1 Kopie von Dreambox Live.


    Ja ist / war der selbe Programmierer
    Nur das der VU+ Player einen Auto search hat
    tbch2002

    Sternenfeuer Quasi eine 1:1 Kopie von Dreambox Live.Ja ist / war der … Sternenfeuer Quasi eine 1:1 Kopie von Dreambox Live.Ja ist / war der selbe Programmierer Nur das der VU+ Player einen Auto search hat Edited By: tbch2002 on Mar 05, 2013 07:46: *



    vor einen Jahr noch dreambox Live gekauft wette er hat es da weiter entwickelt und will jetzt nochmal verdienen
    Ryback85

    vor einen Jahr noch dreambox Live gekauft wette er hat es da weiter … vor einen Jahr noch dreambox Live gekauft wette er hat es da weiter entwickelt und will jetzt nochmal verdienen



    Egal ... jetzt ist´s gratis X)

    ahh
    das funktioniert ja ganz einfach
    sehr gut
    danke nochmal

    Ryback85

    vor einen Jahr noch dreambox Live gekauft wette er hat es da weiter … vor einen Jahr noch dreambox Live gekauft wette er hat es da weiter entwickelt und will jetzt nochmal verdienen



    Ja gekauft hätte ich es mir nicht noch mal, weil ich das als Geldmacherei nicht unterstütze so habe ich es mir mal geholt, werde aber trotzdem beim alten bleiben
    Verfasser

    Habe auch beides,
    mir gefällt das Lila überhaupt nicht.
    Finde das schöner

    tbch2002

    Eben getestet, es geht aber auch da gilt keine HD Streams

    Wenn Du Satzzeichen verwendest, versteht man Dich vielleicht auch.
    Verfasser

    Habe es geändert oben @A8NSLIDELUXE
    hoffe bist nun zufrieden.

    @Ryback85
    finde nicht als Geld mache, das eine hat DMM in Auftrag gegeben und das andere VU+ und die sind unabhängig.
    Man konnte sich ja entscheiden ob man Dreambox Live nimmt oder VU+ Player.
    Die sind fast identisch bis auch das VU+ den Autofinder drinnen hat.

    Dir ist aber klar das VU+ normal auch kostet? Ich hatte schon mal geschaut ob es was vergleichbares gibt da ich mein iPad irgendwann Updaten will.

    Verfasser

    Natürlich ist mir das bewusst nur eins von den beiden reicht doch! Du kannst ja mit beiden das selbe machen.

    Glaube kaum, dass es von VU resp DMM in Auftrag gegeben wurde.
    Die Schnittstelle ist ja nun prinzipiell vorhanden im Webinterface der Box und die Programmierer bedienen sich einfach der Schnittstelle. 5,99 bei Dreambox Live fand ich schon happig. Nun also nochmal einen Euro mehr wenn es die Gratisphase verlässt.

    Finde es okay wenn es nun umsonst angeboten wird aber im Prinzip ist es nur eine Umlabelung. Hätte man auch Enigma Live nennen können

    App funktioniert auf Anhieb. Auto Search allerdings bei mir nicht.

    Skin Support für die nächste Version wäre ganz nett um zB selbst die Möglichkeit zu haben auf violett oder whatever umzuschalten.

    Kein HD Streaming :-(

    Verfasser

    Verstehe die Cold Voter nicht oder sind das alles Dream User

    warum, laut beschreibung gehen doch auch alle Dreambox-Geräte?

    Funktioniert mit ner DM800SE ohne probleme, danke!:-)

    Warum sollten HD-Streams wegen der Bandbreite nicht klappen?
    Von meinem NAS zu meinem Nexus 4 klappt es mit dem BSPlayer problemlos.

    Verfasser

    über Wlan??

    Beogradjanin

    Warum sollten HD-Streams wegen der Bandbreite nicht klappen? Von meinem … Warum sollten HD-Streams wegen der Bandbreite nicht klappen? Von meinem NAS zu meinem Nexus 4 klappt es mit dem BSPlayer problemlos.

    jep. Wlan mit der Fritzbox 7570 und dem Nexus 4 (+BSPlayer Free). Mein NAS hängt über einem Switch an der Fritzbox.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text