-40°
ABGELAUFEN
[iOS] Warlords Classic Port des Amiga Urgesteins heute kostenlos

[iOS] Warlords Classic Port des Amiga Urgesteins heute kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Warlords Classic Port des Amiga Urgesteins heute kostenlos

Heute gibt es die Portierung eines Amiga Klassikers für Lau (letzter Preis 4,49Eur, allerdings schwankt es gerne mal hoch und runter). Die Bewertungen machen einen guten EIndruck, leider kann ich es persönlich bis heute Abend nicht testen. Es läuft zwar auf allen iOS Geräten, scheint aber ein wenig zu mickrig für die kleinen Displays zu sein. Vielleicht empfehlenswert ein IPad Mini oder Jumbo zu verwenden.

Laut Beschreibung ist auch Multiplayer über Gamecenter möglich.

Viel Spaß beim Display drücken und nebenbei nicht vergessen schon mal mit pen and paper zu üben (http://www.der-postillon.com/2013/08/alarmierende-studie-68-aller-erstwahler.html)

Vermutlich nur ein ein Tages Deal also zuschlagen bevor der Preis wieder steigt.

2 Kommentare

Super Spiel. Für diese App habe ich leider schon Geld bezahlt.

Danke! Von mir ein Hot! Für die schönen Jugenderinnerungen! Gibt's da ne aktuelle Portierung für Linux, Mac oder Win? Danke für die Antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text