252°
ABGELAUFEN
(iOS) WiFi Map Pro - Passwörter für kostenlosen WLAN-Zugang
15 Kommentare

Mit offline-Karte. Vielleicht kann es ja jemand für den Osterurlaub brauchen.

9215398-PO5tV

so sinnfrei

Naja, im Urlaub doch ganz ok, wenn man an der Theke nicht nach dem WLAN-Passwort fragen muss. Ich nutze das in Holland und Österreich.

Hat bei mir noch nie irgendwo funktioniert, diese App ist crap.

Bei mir hat es in Wien gut geklappt. Muss jeder für sich entscheiden, frisst ja kein Brot auf dem Gerät

hat bei mir auch funktioniert. hab es mal in japan genutzt, vor einem hotel als ich auf den bus gewartet habe. war halt das WLAN des Hotels für Gäste, was normalerweise halt geschützt war.

Ging auch auf Android

Comment

Shebang

Bei mir hat es in Wien gut geklappt. Muss jeder für sich entscheiden, frisst ja kein Brot auf dem Gerät


Aber ein Loaf

Habe so ein ähnliches Programm für Android Wifi Master oder so ähnlich. Das hat sich als erstes Administratorrechte gekrallt und die Berechtigung geben lassen, kostenpflichtige SMS und Anruf zu tätigen und sich in Gespräch zwischenzuschalten bzw. sie umzuleiten.
Das bekomme ich jetzt überhaupt nicht mehr weg. Beim deinstallieren muss man irgendetwas bestätigen, aber die entsprechenden Felder reagieren überhaupt nicht.

somblue

Habe so ein ähnliches Programm für Android Wifi Master oder so ähnlich. Das hat sich als erstes Administratorrechte gekrallt und die Berechtigung geben lassen, kostenpflichtige SMS und Anruf zu tätigen und sich in Gespräch zwischenzuschalten bzw. sie umzuleiten. Das bekomme ich jetzt überhaupt nicht mehr weg. Beim deinstallieren muss man irgendetwas bestätigen, aber die entsprechenden Felder reagieren überhaupt nicht.


Wieso gibst Du einer X-beliebigen App sofort Root - Rechte? Das ergibt doch bei einer WLAN-Passwortverwaltung keinerlei Sinn.

macikdilli

Ging auch auf Android


Dachte dass sei iOs App, oder nicht?

macikdilli

Ging auch auf Android


Bei mir nich. Big cities cost...

Super App! Habe damit selbst in der letzten Ecke von Lanzarote kostenloses WLAN gefunden

Hab es bei einer Kneipe um die Ecke getestet. Zugang ging perfekt. Echt guter Tipp die App.

Mist zu spät. Kostet wieder 4.99

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text