-94°
(ios) Wiki Encyclopedia Offline

(ios) Wiki Encyclopedia Offline

FreebiesITunes Angebote

(ios) Wiki Encyclopedia Offline

Beschreibung in englischer Sprache, funktioniert aber wie angegeben mit der deutschen Wikipedia. Praktisch für unterwegs oder in der Schule.

"Now FREE for a limited time!

Search and browse Wikipedia even when you are offline! Powerful micro search engine optimized for smartphones searches the entire contents of all articles not just the titles.

Choose between
• Full English Wikipedia (3.9 million articles in 4.9 GB)
• Half English Wikipedia (2.0 million high ranked articles in 3.5 GB).
• Full German Wikipedia
You will be prompted to download the database on first launch. The download process is fully resumable and downloads only on a WiFi network.

Features:
• Highly compressed database with fully resumable download
• Powerful micro search engine optimized for smartphones
• Search everything - search for articles by content not just titles
• Instant search - search results update as you type your query
• Optimized search ranking to help you locate the right article
• Support for display of embedded math
• History and Bookmarks
• Font size adjustment"



Heute auch kostenlos: WikiLinks
itunes.apple.com/de/…684

Hier mal umsehen lohnt sich:
iosnoops.com/

9 Kommentare

Wirkt recht sinnlos. Oder irre ich mich?

clara

Wirkt recht sinnlos. Oder irre ich mich?


Nein und damit ja!
Das heißt es kommt darauf an für wen. Ich habe die App auf meinem iPod, da kann Wikipedia offline außer Reichweite vom WLAN schon sehr nützlich sein.

Ich finde den Deal eigentlich sehr hot, da es ein meiner Meinung nach gutes und normalerweise kostenpflichtiges App ist.

3,5GB...puh, da is mein ipad-Speicher dann voll..

SimOen

3,5GB...puh, da is mein ipad-Speicher dann voll..



ja das kenne ich aber ich glaube beim deutschen Wiki sind es weniger, 1-1,5 GB.

2,06 GB für das deutsche

Ne, ich brauch beim iPad 5 definitiv 128 GB. oO

Praktisch für unterwegs oder in der Schule für Besserwissertypen die keiner Mag weil sie bei einer Diskussion sofort in Wikipedia nachschauen um sofort zu überprüfen was gesagt wurde.

Ist wikipedia den apple-usern überhaupt bekannt? :-P Ich sag nur... Perlen vor die Säue :-D

-74 Grad - ein Armutszeugnis und beschämend für die Wikipedia. Ja, für manche ist auch die Wikipedia "recht sinnlos". Alles klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text