286°
ABGELAUFEN
[iOS] Windy (Entspannungs-App)

[iOS] Windy (Entspannungs-App)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Windy (Entspannungs-App)

Komischerweise wurde der Deal beim letzten Mal eisig kalt. Na ja, vielleicht freut sich ja doch der eine oder andere über den Hinweis. Im ersten Kommentar befinden sich weitere Infos.

Preisvergleich: 2,99€

"Windy kombiniert natürliche Windaufnahmen in Stereoscopic 3D für Kopfhörer, mit zauberhaften, mehrschichtigen 3D Parallax Szenenen. Gewürzt mit einer wundervollen Geschichte und einer revolutionären Benutzeroberfläche.

Begib dich auf eine Entdeckungsreise zu wunderschönen Orten, und erlebe die Natur in ihrer vollen Pracht, ohne den quälenden Lärm des Alltags." - iTunes

Beliebteste Kommentare

Nutze weder iOS noch kenne ich die App, aber dass Du, trotz vorigem eisigen Deal, die App noch mal reinstellst - weil Du den ein oder anderen eine Freude bereiten willst und nicht auf die Temperatur achtest - finde ich HOT.

9 Kommentare

Nutze weder iOS noch kenne ich die App, aber dass Du, trotz vorigem eisigen Deal, die App noch mal reinstellst - weil Du den ein oder anderen eine Freude bereiten willst und nicht auf die Temperatur achtest - finde ich HOT.

Sieht ja super aus! Schade, dass es das nicht für Android gibt.

so bekommt man ein hot

...bis auf die hochgeschwollenen werbetexte ist die app zur entspannung für den ein oder anderen brauchbar.

Komischerweise wurde der Deal beim letzten Mal eisig kalt.

Und das zu recht, weil sie einfach Kacke ist !!!

D.h. ich schaue mir ein Zelt neben einem Lagerfeuer an, um zu entspannen?
In der zeit könnte ich doch ein Lagerfeuer machen und das Zelt daneben aufbauen. Aber vermutlich gibt es inzwischen Leute die gar nicht mehr wissen wie das geht - mangels App ;-)

DerDennis

D.h. ich schaue mir ein Zelt neben einem Lagerfeuer an, um zu entspannen? In der zeit könnte ich doch ein Lagerfeuer machen und das Zelt daneben aufbauen. Aber vermutlich gibt es inzwischen Leute die gar nicht mehr wissen wie das geht - mangels App ;-)




Wenn ich groß bin möchte ich auch so cool sein, hab mich deshalb schon bei den Pfadfindern eingeschrieben, per App wohlgemerkt.

DerDennis

D.h. ich schaue mir ein Zelt neben einem Lagerfeuer an, um zu entspannen? In der zeit könnte ich doch ein Lagerfeuer machen und das Zelt daneben aufbauen. Aber vermutlich gibt es inzwischen Leute die gar nicht mehr wissen wie das geht - mangels App ;-)



Das Zelt steht dann in der 5 Etage auf dem Balkon und der Elektrogrill muss als Lagerfeuer her halten. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text