211°
ABGELAUFEN
[iOS] Wirdx27s regnen? (Pro) kostenlos, statt 1,99 Euro

[iOS] Wirdx27s regnen? (Pro) kostenlos, statt 1,99 Euro

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Wirdx27s regnen? (Pro) kostenlos, statt 1,99 Euro

Dieser Tage eine sinnvolle App könnte die Regenvorhersage-App "Wird's regnen? (Will it Rain? [Pro]) – Regenwetter und Wettervorhersage über Benachrichtigungen und Alarme" sein, insbesondere da sie gegenwärtig kostenlos ist und Ihr daher 1,99 Euro sparen könnt. Die App benachrichtigt Euch, wenn es regnen soll. Gemäß den vorwiegend positiven Bewertungen, funktioniert die App zuverlässig.

Wie lange die Aktion läuft, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Beschreibung:
Für iPhone und iPad
Kategorie: Wetter
Aktualisiert: 13.01.2016
Version: 1.2.3
Größe: 33.9 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch
Entwickler: Yaniv Katan
Kennzeichnung: 4+

15 Kommentare

Mal ausprobieren. Nachdem man Langzeit-Lieblings-Wetter-App WeatherPro für jeden Mist (Regenradar-Animation) Abo-Knete haben will, muss ich mich mal neu umschauen.

Wunderground ist zwar im Prinzip toll, aber das Netz der Messstationen scheint in Deutschland noch arg dünn zu sein …

egghat

Mal ausprobieren. Nachdem man Langzeit-Lieblings-Wetter-App WeatherPro für jeden Mist (Regenradar-Animation) Abo-Knete haben will, muss ich mich mal neu umschauen.Wunderground ist zwar im Prinzip toll, aber das Netz der Messstationen scheint in Deutschland noch arg dünn zu sein …


Also ehrlich. Diese simple App mit Weather Pro vergleich ist schon...... "Regnet es Morgen" Ja/NEIN mit Temperaturanzeige und Bewölkung. Wow!
Detailierte Auskunft Fehlanzeige.... wird gleich wieder gelöscht.

egghat

Mal ausprobieren. Nachdem man Langzeit-Lieblings-Wetter-App WeatherPro für jeden Mist (Regenradar-Animation) Abo-Knete haben will, muss ich mich mal neu umschauen.Wunderground ist zwar im Prinzip toll, aber das Netz der Messstationen scheint in Deutschland noch arg dünn zu sein …


Wenn du aus dem grenznahen Gebiet Richtung Holland kommst, dann solltest du die App von buienalarm.nl nutzen. Was genaueres als das habe ich noch nie gehabt, deren Regenradar kündigt den Regen recht zuverlässig und bis auf ein paar Minuten genau an, wie auch immer die das so präzise hinbekommen.

egghat

Mal ausprobieren. Nachdem man Langzeit-Lieblings-Wetter-App WeatherPro für jeden Mist (Regenradar-Animation) Abo-Knete haben will, muss ich mich mal neu umschauen.Wunderground ist zwar im Prinzip toll, aber das Netz der Messstationen scheint in Deutschland noch arg dünn zu sein …



Klar, unterschiedliche Anwendung. Aber manchmal ist detailliert auch nicht hilfreicher als einfach. Die Regenwahrschenlichkeiten auf Stundenbasis bei WeatherPro scheinen mir zum Beispiel eher gewürfelt … Da wird eine Prognosegüte vorgetäuscht, die die im Endeffekt nicht haben (die keiner hat).

Aber auf 10€ (?) Abo pro Jahr hab ich auch keinen Bock, v.a. weil Wetteronline (o.ä) auch alles für lau haben. WeatherPro verschärft leider auch andauernd die Bedingungen. Erst Geld für die App nehmen, dann trotz Bezahlung kostenpflichtiges Abo hinterherschieben. Und die halbe App wird unbenutzbar, weil man ohne Bezahlung permanent auf Sachen klickt, die nicht freigeschaltet sind. Finde das wenig vertrauenswürdig, ich weiss gerne vor dem Kauf, wofür ich wieviel und wann bezahlen muss.

Aber anscheinend hat das bei WeatherPro so gut funktioniert, dass die die gleiche Nummer für die Regenapp auch durchziehen. Nun ja. Die hab ich dann sofort deinstalliert.

egghat

Mal ausprobieren. Nachdem man Langzeit-Lieblings-Wetter-App WeatherPro für jeden Mist (Regenradar-Animation) Abo-Knete haben will, muss ich mich mal neu umschauen.Wunderground ist zwar im Prinzip toll, aber das Netz der Messstationen scheint in Deutschland noch arg dünn zu sein …



Stimmt, ist sehr gut. Kenn ich aus dem Urlaub, aber reicht leider nicht in den Ruhrpott rein. Im Web ist der Regenradar von Kachelmann-Wetter kachelmannwetter.com/de/…ter noch ganz nett (hochauflösend), aber in der App auch nur gegen Abo-Gebühr zu haben. Nun ja.

egghat

Im Web ist der Regenradar von Kachelmann-Wetter http://kachelmannwetter.com/de/gewitter noch ganz nett (hochauflösend)


Ach, den Kachelmann gibts noch?

Mal ne andere Frage: Woher beziehen die ganzen "Anbieter" (Vermarkter) ihre Daten?

egghat

Im Web ist der Regenradar von Kachelmann-Wetter http://kachelmannwetter.com/de/gewitter noch ganz nett (hochauflösend)



DWD (staatlich)
meteomedia (Kachelmann IIIRC)

Und für Spezialdaten (Blitzeinschläge z.B.) gibt es wieder andere Quellen.

Kurz: Es ist kompliziert

Zwei Tips:
RainToday: Zeigt an, ob es in den nächsten 60 Minuten regnet. Nicht mehr, nicht weniger, aber das gut
WarnWetter: App vom deutschen Wetterdienst. Gute Karten, außerdem Push-Meldungen bei Unwetterwarnungen.
Dazu Weather Pro für die Wetterprognose.
Fertig ist das Rundumsorglospaket.

Ich nutze " AIX Weather" ist ein Widget, sehr sehr schlank, ohne Werbung, zeigt immer die nächsten 24h an. Ich kann mich zu 100% auf die Vorhersagen verlassen. Kann ich wirklich nur sehr sehr sehr empfehlen...Ist auch noch kostenlos

Daniel3580

Ich nutze " AIX Weather" ist ein Widget, sehr sehr schlank, ohne Werbung, zeigt immer die nächsten 24h an. Ich kann mich zu 100% auf die Vorhersagen verlassen. Kann ich wirklich nur sehr sehr sehr empfehlen...Ist auch noch kostenlos

android only?

Danke für den Hinweis @Dealersteller. Wird mal probiert..
Bearbeitet von: "VirusX" 14. September

hot

Daniel3580

Ich nutze " AIX Weather" ist ein Widget, sehr sehr schlank, ohne Werbung, zeigt immer die nächsten 24h an. Ich kann mich zu 100% auf die Vorhersagen verlassen. Kann ich wirklich nur sehr sehr sehr empfehlen...Ist auch noch kostenlos



Oh shit.. sorry.. Hab das mit iOS verplant - Ja ist Andoird! Sry

Ich kann nur die die App vom Deutschen Wetter Dienst empfehlen (WARNWETTER) die ist meiner Meinung nach die beste Wetter App (zumindest iOS) Hier geht's nicht um Superschick sondern alle möglichen Wetterdaten und Prognosen (animiert). Warnt auch automatisch bei Unwetter in den Favoritengegenden. Werbe und Kostenfrei!

Bearbeitet von: "LCA" 14. September

Also für heute hat die App 4x was anderes ausgespuckt. Dabei lautet die Frage "Regnet es heute?"

Heute morgen Ja, dann Nein, jetzt wiede Ja. Zuverlässig ist anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text