[iOS] „Workflow: Powerful Automation Made Simple“ gratis statt 2,99€
444°Abgelaufen

[iOS] „Workflow: Powerful Automation Made Simple“ gratis statt 2,99€

10
eingestellt am 23. Mär
„Workflow: Powerful Automation Made Simple“ von DeskConnect, Inc.
appsto.re/de/…2.i

Größe: 70,8 MB
Erfordert iOS 8 oder höher.

AppStore Beschreibung:
Workflow is your personal automation tool, enabling you to drag and drop any combination of actions to create powerful workflows for your iPhone, iPad, and Apple Watch.

Workflow includes over 200 actions, including those for Contacts, Calendar, Maps, Music, Photos, Camera, Reminders, Safari, AirDrop, Twitter, Facebook, Dropbox, Evernote, iCloud Drive, and Health, to name a few.

For example, you can use Workflow to:
* Make animated GIFs
* Add a home screen icon that calls a loved one
* Make PDFs from Safari or any app with a share sheet
* Get directions to the nearest coffee shop in one tap
* Tweet the song you're listening to
* Get all of the images on a web page
* Send a message including the last screenshot you took
* And so much more...

Your workflow creations can be launched from inside the Workflow app, from other apps using Workflow's Action Extension, or from our new lightning-fast Today Widget. You can even export a workflow as a standalone app on your home screen.

Workflow opens up infinite possibilities of what you can do with your iPhone, iPad, and Apple Watch. But this is just the beginning. Stay tuned.

  1. Freebies
  2. Software
10 Kommentare

Must-Have! Absofort dauerhaft kostenlos, da Apple das Startup aufgekauft hat

Nooooo, erst neulich gekauft :,(
aber naja, war jeden Cent wert, super App!

Verdammt, die News eben gelesen und wollte es gerade posten. Manche Mydealzer scheinen eben nicht zu schlafen.
Super App!

Top Ding!

Eine dauerhaft kostenfreie App ist kein Deal. Da könnte man ja jeden Scheiß posten...
Bearbeitet von: "akswiff" 23. Mär

Hatte mir mehr erhofft, aber das Ding kann ja fast nichts nützliches.
Hatte Dinge wie "aktiviere Bluetooth/WLAN wenn..." (z.B. in Abhängigkeit von GPS-Koordinaten) erwartet. Schade.

Toll, danke

akswiffvor 2 h, 30 m

Hatte mir mehr erhofft, aber das Ding kann ja fast nichts nützliches.Hatte …Hatte mir mehr erhofft, aber das Ding kann ja fast nichts nützliches.Hatte Dinge wie "aktiviere Bluetooth/WLAN wenn..." (z.B. in Abhängigkeit von GPS-Koordinaten) erwartet. Schade.



Ich auch, wobei ich bei iOS nicht ganz so naiv bin =D.
Hast du denn eine nützliche Funktion in diesem Sinne gefunden?
Edit: Okee, die Screenshots der App verdeutlichen schon ganz gut wohin es geht.
Teste mal heute abend.
Vielleicht geht ja sowas wie "Verbinde mit AppleTV und starte Google Music" mit einem Klick.
Bearbeitet von: "vivalapula" 23. Mär

Seit dem letzten Update (1.7.3) funktioniert der Workflow mit Chrome, Street View, Telegram, Line, Uber und Pocket nicht mehr.

MontyBurnsvor 37 m

Seit dem letzten Update (1.7.3) funktioniert der Workflow mit Chrome, …Seit dem letzten Update (1.7.3) funktioniert der Workflow mit Chrome, Street View, Telegram, Line, Uber und Pocket nicht mehr.


Hintergrund dazu: Das Workflow Team bzw. dessen Anwälte haben an alle Firmen für deren Apps es Actions in Workflow gab einen einseitigen Vertrag geschickt um zu betätigen, dass es in Ordnung ist, dass Workflow darauf zugreift. Google, Telegram, Line, Uber etc. haben auf dies nicht reagiert und deswegen wurden die Actions entfernt.
Vermutlich kam man in Vorbereitung auf die Übernahme von Apple auf die Idee die Verträge überhaupt anzufordern, da es ja schon die lächerlichsten Gerichtsverfahren gibt.
(Quelle: https://twitter.com/marcoarment/status/844918589803184129)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text