345°
ABGELAUFEN
[IOS] Wunderwimmelbuch: Mein Flughafen Ipad Iphone
[IOS] Wunderwimmelbuch: Mein Flughafen Ipad Iphone
FreebiesITunes Angebote

[IOS] Wunderwimmelbuch: Mein Flughafen Ipad Iphone

App für Kin­der 2-6+ Jahre

Kannst Du das Flugzeug fliegen? Entdecke den Flughafen in unserer interaktiven Wimmelwelt mit über 90 interaktiven Geschichten, lustigen Sounds und jede Menge Spaß!

Auszug aus bestekinderapps.de:

Mit dem “Wun­der­wim­mel­buch - Mein Flug­ha­fen” wird eine der erfolg­reichs­ten und belieb­tes­ten Kin­der App Rei­hen aus Deutsch­land fort­ge­setzt und voll­führt eine sofor­tige Punkt­lan­dung an die Spitze der Kin­der App Charts - und das völ­lig zu Recht. Das Thema Flug­ha­fen und Flug­zeuge ist ein­fach gran­dios als inter­ak­tive Wim­mel App umge­setzt wor­den und läd nicht nur Kin­der zum Ent­de­cken, Stau­nen und Schmun­zeln ein. Was euch genau erwar­tet, erfahrt ihr jetzt in unse­rem Testbericht.

Testbericht: bestekinderapps.de/wun…449

7 Kommentare

Verfasser

7389378-3SHg6

wirklich schön gemacht für Kinder, danke!

Mag ja sein, aber ich bin eigentlich dagegen, dass schon die Kleinsten mit Tablet und Computer spielen sollen, solange niemand abschätzen kann, wie sich das auf die Entwicklung der Kinder auswirkt. Bei uns gäbe es sowas bestimmt nicht.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit ...

merle88

Mag ja sein, aber ich bin eigentlich dagegen, dass schon die Kleinsten mit Tablet und Computer spielen sollen, solange niemand abschätzen kann, wie sich das auf die Entwicklung der Kinder auswirkt. Bei uns gäbe es sowas bestimmt nicht.


Naja, kann ich auch nicht so bestätigen. Meine 4-jährige Tochter hat mit Youtube und Lernapps sich mittlerweile Englisch und Japanisch (Zahlen und einfacher Grundwortschatz) angeeignet.
Allerdings wird der Konsum auf ein Minimum beschränkt, was sehr wichtig ist, ansonsten kann es ausarten!!!

und ich hab erst was ganz anderes gelesen bei wunderwimmelbuch

früher war es der Fernseher (bzw. Privatsender wie SAT/RTL) ui war das toll so eine Schüssel, parallel der Comodore und Atari
heute sind es halt dig. Endgeräte und Apps
Lernprogramme usw. können auch unheimlich fördern, jedoch sollten die Eltern es auch mal durchspielen, dass man bescheid weiß und in jedem Fall ein Zeitfenster dem Sprossling vorgeben. Alleine hier lernt er evtl. schnell richtig mit seinem Zeitbudget umzugehen.

Danke - App ist HOT - mein Neffe wird sich freuen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text